ibook reinigen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bienenmann, 20.07.2005.

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hi,

    am ganzen iBook Tastatur, Gehäuse innen/außen, Trackpad und auch Display haftet hier und dort etwas Dreck? Wie kann ich das schonend entfernen?
    Ich habe nämlich Bedenken dass meine 'Hygienic Wipes' vom Lidl das Richtige sind...

    gruß
    till
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Brillenputztücher für den schmuddeligen Teil.
    Ansonsten ein Microfasertuch! :)
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Tastatur: Isopropyl Alkohol und ne Serviette
    Trackpad: etwas Fensterreiniger, dann mit feuchter (nicht nass!!) Serviette, anschliessend trocken drüberwischen.
    Bildschirm: Klares (destilliertes Wasser)
    Ach ja, kein Waschbenzin, Feuerzeugbenzin an die Tastatur oder das Trackpad (es sei den du kannst blind tippen und brauchst die aufgedruckten Buchstaben nicht zwingend) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen