ibook reinigen

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hi,

am ganzen iBook Tastatur, Gehäuse innen/außen, Trackpad und auch Display haftet hier und dort etwas Dreck? Wie kann ich das schonend entfernen?
Ich habe nämlich Bedenken dass meine 'Hygienic Wipes' vom Lidl das Richtige sind...

gruß
till
 
Brillenputztücher für den schmuddeligen Teil.
Ansonsten ein Microfasertuch! :)
 
Tastatur: Isopropyl Alkohol und ne Serviette
Trackpad: etwas Fensterreiniger, dann mit feuchter (nicht nass!!) Serviette, anschliessend trocken drüberwischen.
Bildschirm: Klares (destilliertes Wasser)
Ach ja, kein Waschbenzin, Feuerzeugbenzin an die Tastatur oder das Trackpad (es sei den du kannst blind tippen und brauchst die aufgedruckten Buchstaben nicht zwingend) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten