ibook reagiert schneller mit externem monitor????

Diskutiere mit über: ibook reagiert schneller mit externem monitor???? im MacBook Forum

  1. banz

    banz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Hi leudz,
    ich kanns selbst nicht glauben, aber irgendwie hab ich den Eindruck, als würde mein ibook am externen Monitor beim Fensteraufbau schneller reagieren, als mit dem eigenen TFT.
    Kann doch nicht sein, oder?
     
  2. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2003
    tut es nicht.

    Dein externer Monitor wird wohl ne Röhre sein.

    Das iBook-TFT hat wie alle Displays dieser Bauform ein sogenanntes Ghosting. Beim verschieben von Fenstern sieht man schlieren, da das Display nicht so schnell ist. Auf Röhren wirkt der Bildschirmaufbau einfach etwas flüssiger, ist aber eine rein bauartbedingte Wirkung
     
  3. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Besonders gut ist der Effekt bei schnellen Spielen, z.B. Ego-Shootern, zu beobachten. Aus diesem Grund sind ja die TFT-Hersteller damit beschäftigt, möglichst Reaktionszeiten unterhalb der 15ms-Grenze hinzubekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook reagiert schneller Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
IBook G3 reagiert auf nichts mehr !!! MacBook 17.06.2006
ibook reagiert nicht auf Mausklick MacBook 08.11.2004
iBook G3 800 - Mauspad reagiert nicht MacBook 15.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche