ibook - Rauschen Lüfter

Diskutiere mit über: ibook - Rauschen Lüfter im MacBook Forum

  1. bodo23

    bodo23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2006
    Hallo,

    ich habe mir in vergangener Zeit mehrer Notebooks gekauft und schnell wieder zurückgegeben, da mich das Rauschen der Lüfter sehr gestört hat (bei einem Medion-Notebook ist fast permanent der Lüfter gelaufen).

    Mein Bruder sagte mir, dass das Lüfterrauschen bei ibooks minimal sei und man gut in Bibliotheken arbeiten könnte. Ich kenne jedoch niemanden, der ein ibook besitzt und habe auch noch nie mac os benutzt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mal kurz schreiben könntet, wie es euch bei euren ibooks mit den Lüftern bzw. der Geräuschentwicklung geht!

    Vielen Dank,
    Bodo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche