Ibook Ramerweiterung (kurze Frage)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kate_Mosh, 18.01.2006.

  1. Kate_Mosh

    Kate_Mosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.09.2005
    Servus zusammen, lange nicht mehr hier gewesen, schön wieder da zu sein.

    Ich brauche Hilfe, nur kurz, bestenfalls natürlich schmerzlos und ohne Vertragsbindung.
    Mein weißes Schächtelchen schreit nach einem zusätzlichen Riegel Kinderschokolade, wahlweise 512mb oder gar der große Kalorienhammer 1000mb. Ich steh' halt auf exzessives Multitasking und will meiner weißen Schönheit da die Arbeit erleichtern.
    Natürlich bemühte ich bereits die Suchfunktion, um hier den stöhnenden "Auf-die-Suchfunktion-Hinweisern" zuvorzukommen.
    Aber ich will doch bloß wissen: 1 oder 1,5gb, merkt man da bei Photoshop, wenn nebenher noch Kram läuft, unterschiedliches oder kann ich mir 50 Euros sparen?

    Ich stehe auf Adrenalin im Allgemeinen und Schraubenzieher im Speziellen: Bei Selbsteinbau - bleibt mir da die Garantie erhalten, solange ich die ganze Prozedur nicht total verkacke?
    Ich will bei DSP bestellen, da steht PC2700 irgendwo!
    In meinem Ibook-Superhandbuch steht: PC2100 DDR 266 RAM-Typ oder PC2400 DDR 333 RAM-Typ, bidde!
    Klappt das trotzdem mit den 2700?

    Wenn einige der oben stehenden Fragen beantwortet werden könnten, freu' ich mich wie Weihnachten+Ostern-Silvester und koche mir einen heißen Kakao.
    Danke. Schön.
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hi,

    - also den leistungsungsunterschied wirst du auf jeden fall merken
    - wenn speicher rein, dann 1x aber richtig, also 1 gb
    - die garanite bleibt erhalten, denn beim wechseln einer druckerpatrone, verliert der eine auch die garantie nicht! :)
    - dsp ist zu teuer ich würde HIER SCHAUEN
    - selbst wenn du schnelleren speicher einbaust, ist das egal, denn er wird dann durch die busbandbreite des boards ausgebremmst. die pinnzahl muss halt stimmen.

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Ramerweiterung (kurze
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
    macbak
    26.12.2014
  4. DaNilz'
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
    lostreality
    11.01.2008
  5. zerozero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
    jokkel
    22.10.2004