iBook RAM-Einbau :(

Mac Mani schrieb:
Na bitte, geht doch!!! ICh freue mich mit dir!!!

Und flitzt es jetzt wie von der Tarantel gestochen?

Und wie! Mein Tiger ist noch muskulöser^^
Ist aber auch echt krass von 256 auf 768 MB....das ist das 3fache!
Also iPhoto öffnet sich selbst bei offenem Mail, Safari, iTunes mit Wiedergabe und Adium in 5 Sekunden, vorher dauerte es bis zu einer Minute, als alle anderen Programme geschlossen waren....das erfreut mich mal richtig! Also es hat sich shcon dick gelohnt!! Danke nochmal an alle!
 
simmie schrieb:
Okay, auf Wunsch von wolf32 hier drei Bilder: (ist ne gute Idee, dann können die nächsten einfach hier gucken, die auch so ein Problem haben)

Vorher, RAM steckt nicht tief genug drin, da ich Winkel verfehlt habe

Nachher, RAM ist tief genug drin, habe WInkel getroffen und musste gar nicht allzu fest drücken

Screenshot als Beweis!
na da haben wir doch endlich mal super vorher-nachher Bilder. Besser kann man das ja kaum demonstrieren.
Glückwunsch noch mal und viel Spaß mit dem neuen RAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolf32 schrieb:
na da haben wir doch endlich mal super vorher-nachher Bilder. Besser kann man das ja kaum demonstrieren.
Glückwunsch noch mal und viel Spaß mit dem neuen RAM.

Danke, und auf meine Vorher-Nachher-Präsentation bin ich auch stolz!
....Kann man eigentlich die Thema-Überschrift noch ändern? Denn dann würde ich dem ganzen einen anderen Namen geben, damit andere, die dieses Problem haben, dieses Thema leichter finden und ihnen geholfen werden kann!
 
Zurück
Oben Unten