iBook quietscht

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

nun bin ja seit 3 wochen eigentlich glücklicher ibook besitzer. allerdings muss ich feststellen das die verarbeitung von apple doch ein wenig zu wünschen übrig lässt. zuerst stellte sich herraus, dass auf der linken seite ein kleiner spalt zwischen dem gehäuse ist und nun quietscht meine "d" taste, so doof sich das auch anhört. da bekommt man fast immer eine gänsehaut wenn man ein "d" tippt. bin also von daher gar nicht so begeistert - ist man von einem thinkpad von ibm nicht gewohnt...
 
Die Tasten sind in kleinen Kunststoffnasen gehalten, wenn Du vorsichtig die Taste lösen kannst, wirst Du vielleicht ein "Gegenstand" finden, der genau zwischen den Kunststoffnasen reibt.

Vielleicht reicht auch schon ein kräftiges Pusten, war bei mir so.

Ansonsten kannst Du die Tastatur beim iBook herausnehmen und gefühlvoll auf den Tisch aufstoßen. Dabei sollte sich auch jedes Staubkörnchen verkrümeln.

Was den Spalt angeht, beschreib mal genauer, wo der ist und wie er sich zeigt.
 
Zurück
Oben Unten