iBook Produktion

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi wollte mal als interesse fragen wo eigentlich die aktuellen iBooks produziert werden und ob es fotos von da gibt
 
Asustec baut die - Produktion is in Japan *glaub*

... da war letztens noch irgendein Thread dazu... *such*
 
Allem Anschein nach kommen sehr viele iBooks derzeit aus China. Ob es Fotos gibt? Frag doch George mal. Der war gerade in China. ;)
 
Mein iBook is aus China und knapp 3 Wochen alt. Das Book, das ich davor hatte, kam auch aus China.
 
meins ist auch aus china :)
 
Bluefake schrieb:
Allem Anschein nach kommen sehr viele iBooks derzeit aus China. Ob es Fotos gibt? Frag doch George mal. Der war gerade in China. ;)

Sämtliche Apple Hardware kommt aus China. Mir fällt auch grad keine Firma ein, die woanders produzieren lässt. Ach so, außer den Koreanern natürlich... ;)
 
meins ist auch aus china... glaube aus Souzihu oder so^^
 
@djdc: Apple baut teilweise auch in Irland soweit ich weiß
 
Meins kam leider auch aus China :(
 
djdc schrieb:
Sämtliche Apple Hardware kommt aus China. Mir fällt auch grad keine Firma ein, die woanders produzieren lässt. Ach so, außer den Koreanern natürlich... ;)
In Taiwan und Singapur wird (neben Irland natürlich) auch kräftig gebaut. Und refirbished-Produkte werden in den USA "refurbished"
 
Zurück
Oben Unten