iBook Problem mit Hauptplatine

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Podi99, 21.05.2006.

  1. Podi99

    Podi99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Lüfter meines iBooks plötzlich anspringt und das iBook dann sofort in den Ruhezustand geht. Dabei ist das iBook nicht mal warm. Heute ist das Problem dann minütlich aufgetreten und ich habe den Hardware-Test gestartet. Heraus kam folgender Fehlercode: 2STH/1/2:CPU BOTTOMSIDE. Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?
     
  2. domnik

    domnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    ich weiss nicht aber, wenn das gerät noch garantie hat dann würd ich so schnell wie möglich zum händler bringen...
    als normaler user kann man da glaub ich leider nicht mehr viel machen, denn ibooks sind sehr heftig wenns drum geht selber dran rumzuschrauben
     
  3. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hast irgendetwas gemacht wie fallen lassen oder RAM getauscht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen