iBook Problem mit Hauptplatine

Podi99

Podi99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Lüfter meines iBooks plötzlich anspringt und das iBook dann sofort in den Ruhezustand geht. Dabei ist das iBook nicht mal warm. Heute ist das Problem dann minütlich aufgetreten und ich habe den Hardware-Test gestartet. Heraus kam folgender Fehlercode: 2STH/1/2:CPU BOTTOMSIDE. Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?
 
ich weiss nicht aber, wenn das gerät noch garantie hat dann würd ich so schnell wie möglich zum händler bringen...
als normaler user kann man da glaub ich leider nicht mehr viel machen, denn ibooks sind sehr heftig wenns drum geht selber dran rumzuschrauben
 
Hast irgendetwas gemacht wie fallen lassen oder RAM getauscht?
 
Zurück
Oben Unten