Ibook: Problem mit externen Samsung Festplatte!Fährt nicht mehr hoch !!!

Diskutiere mit über: Ibook: Problem mit externen Samsung Festplatte!Fährt nicht mehr hoch !!! im MacBook Forum

  1. DerBuffer

    DerBuffer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Hallo

    Hab ein Riesen Problem hab ne externe 200 GB Festplatte mit USB 2.0 oder Firewire Anschluß. Sie hatte schon immer mal Probleme das sie nicht hochfährt bzw das ibook sie erkannt hat, dann hab ich die Festplatte an meinen PC angeschlossen hochgefahren--> ausgeworfen und schon funktionierte sie am ibook wieder. Nun jedoch fährt sie nur am PC hoch und am ibook passiert gar nixhts mehr, es leuchtet zwar die rote Lampe, die wohl aussagen soll das er bootet oder irgendwas macht, nur es passiert nichts auch nach Stunden nicht.

    Das Problem besteht seitdem ich versucht habe von einer externen Platte zur anderen zu kopieren, irgendwann hat er sich aufgehängt, also das ganze ibook und ich musste neu starten nix ging mehr!

    Muss sie aber unbedingt zum Laufen bringen da ich mit der Festplatte über itunes alle Sachen so gespeichert habe, das es anders nicht geht. Was mach ich nun?

    Gibts es irgendwelche Diensprogramme um die Festplatte zu suchen oder irgendwie neu zu erkenn? Hab das Festplatten-Dienstprogramm mal ausprobiert, dort sucht er sich zuerst Stundenlang tot und wenn ich sie ausziehen steht irgendwas von meiner Festplatte kann jedoch dort nichts ändern.

    Über jeglichen Tip wäre ich sehr dankbar

    mfg Der Buffer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Problem externen Forum Datum
Formatierungs Problem - Good Old iBook Reaktivieren MacBook 14.10.2012
iBook lustiges Problem mit Trackpad MacBook 07.04.2012
IBook Lade Problem MacBook 21.03.2012
Gelöschtes Volume mit Betriebssystem auf iBook G4 MacBook 12.12.2011
problem beim anschliessen einer externen hd an ibook g4 MacBook 04.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche