Ibook: Problem mit externen Samsung Festplatte!Fährt nicht mehr hoch !!!

D

DerBuffer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ein Riesen Problem hab ne externe 200 GB Festplatte mit USB 2.0 oder Firewire Anschluß. Sie hatte schon immer mal Probleme das sie nicht hochfährt bzw das ibook sie erkannt hat, dann hab ich die Festplatte an meinen PC angeschlossen hochgefahren--> ausgeworfen und schon funktionierte sie am ibook wieder. Nun jedoch fährt sie nur am PC hoch und am ibook passiert gar nixhts mehr, es leuchtet zwar die rote Lampe, die wohl aussagen soll das er bootet oder irgendwas macht, nur es passiert nichts auch nach Stunden nicht.

Das Problem besteht seitdem ich versucht habe von einer externen Platte zur anderen zu kopieren, irgendwann hat er sich aufgehängt, also das ganze ibook und ich musste neu starten nix ging mehr!

Muss sie aber unbedingt zum Laufen bringen da ich mit der Festplatte über itunes alle Sachen so gespeichert habe, das es anders nicht geht. Was mach ich nun?

Gibts es irgendwelche Diensprogramme um die Festplatte zu suchen oder irgendwie neu zu erkenn? Hab das Festplatten-Dienstprogramm mal ausprobiert, dort sucht er sich zuerst Stundenlang tot und wenn ich sie ausziehen steht irgendwas von meiner Festplatte kann jedoch dort nichts ändern.

Über jeglichen Tip wäre ich sehr dankbar

mfg Der Buffer
 
Zurück
Oben Unten