iBook: Preisänderungen demnächst möglich?

thiophil

thiophil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich glaube zwar nicht daran, aber da die Macworld gerade läuft meine Frage an versiertere Zeitgenossen: besteht wohl die Möglichkeit, dass die Preise fürs iBook nochmal gesenkt werden, so dass sich warten lohnen würde?
 
Nein! Die Preise sind vor genau einer Woche erst gefallen!
(Wie bei beinahe allen Produkten von Apple!)

Gruß
Mick
 
Danke. Damit dürfts klar sein :)
 
Die Preise ändern sich laufend und ständig;). Aber ich denke ab morgen sind sie zumindest für eine kurze Frist stabil. Der Richtige Zeitpunkt einen Computer zu kaufen, ist wenn man ihn braucht.
 
...aber es könnte neue powerbooks geben, womit die aktuellen bestimmt günstig als restbestand oder so zu bekommen wären...
 
War die Preissenkung letzte Woche nicht ne Sache die nur Deutschland- (bzw. Europa-) Spezifisch war? Ich dachte es sei eine Anpassung an den schwachen Dollar gewesen und nicht eine allgemeine, weltweite Preissenkung durch die Apple-Chefetage.

Sollte Steve also irgendwas von billigeren Books sagen oder sollten neue Books zu niedrigeren Preisen rauskommen, werden wir wohl noch einmal davon profitieren. Auch wenn es natürlich wirklich nicht sehr wahrscheinlich ist.
 
interessanterweise kosten die iBooks im Normalbereich jetzt in der Standardausstattung 1059 statt 979 EUR. Neue Features kann ich allerdings nicht erkennen...
 
@ thiophil

Stimmt nicht. Wenn du in den Shop gehst erscheint in der Übersicht 1059, sobald du aber in den Konfigurationsbildschirm gehst ist der Preis inkl. Mwst 979,01€. Also nur ein Fehler auf der hp.
 
@blacksy: Selbstverständlich war es eine Anpassung an den Dollarkurs und keine Preissenkung für ein leicht älteres äh länger im Sortiment aufgeführtes Produkt.
 
Francois schrieb:
@ thiophil

Stimmt nicht. Wenn du in den Shop gehst erscheint in der Übersicht 1059, sobald du aber in den Konfigurationsbildschirm gehst ist der Preis inkl. Mwst 979,01€. Also nur ein Fehler auf der hp.
verstehe ich auch nicht... hoffe, dass es ein tippfehler ist, wäre ja ne scheiss aktion, die preise wieder raufzusetzen.
 
bei graivs zahlst du für das ibook 12" 969,90 euro. dazu gibts noch ein kostenloses halbjahres abo der maclife sowie eine freeway xle cd-rom.

grüße
thilo
 
thilox schrieb:
bei graivs zahlst du für das ibook 12" 969,90 euro. dazu gibts noch ein kostenloses halbjahres abo der maclife sowie eine freeway xle cd-rom.

grüße
thilo

das abo kannste dir schon mal in die haare schmieren, habe ich auch zu meinem ibook bekommen. das sind aber keine aktuellen hefte 6mon. in folge, sondern ältere sonderausgaben. also was für'n analbereich.
 
Pauermäck schrieb:
das sind aber keine aktuellen hefte 6mon. in folge, sondern ältere sonderausgaben. also was für'n analbereich.
Was???? kopfkratz rotfl
 
Dazu gibt's einen Stapel Altpapier gratis dazu. *juhu*! carro cumber banana

Hab mich zum Glück für den Kauf beim AppleStore entschieden, die haben halt auch genau die Konfiguration, die ich brauch.
 
preis hin preis her;
aber zu maclife: ich hab ein ganz normals maclife abo für ein halbes jahr bekommen nach kauf meines pb bei gravis. man konnte sich online registrieren. da wurde wohl jemand verarscht....
 
Zurück
Oben Unten