ibook, powerbook?

ja...das weiss ich auch. aber der CPP von apple is mir trotzdem viel zu teuer
 
@ lamp
in wien macht das zb. mcshark, aber ich glaube nur wenn man die verlaengerung zusammen mit einem neuen rechner kauft.

lg, joedelord

ps: habe gerade gesehen das die verlaengerung doch 99EUR kostet. vielleicht gibt es auch guenstigere angebote
 
@lamp: bei gravis kann man mit seinem gerät und der rechnung hingehen und innerhalb eines jahres JEDEN neugekauften mac mit einer zusatzversicherung für 99 Euro plus eine gebühr für das abchecken, ob der rechner auch ok ist. kommt auf um die 120 euro, gilt dann für drei jahre als bring-in garantie (ein gravis-store sollte also in der nähe sein) und hat als verbesserung zum apple protection plan eine nette versicherung, dass auch bei von dir verursachten schäden noch geholfen wird. so hat man es mir dort jedenfalls gesagt. werde mit meinem neuen pb bald da auftauchen...
 
Ähh lundehundt: lies mal richtig denn ich habe zu Beginn des Threads gesagt, dass das PB sehr viel besser is von der Verarbeitung.
Ich meinte mit dem Satz, die schenken sich daher nix, dass sich beide Geräte (iBook mit Patch, Powerbook ohne Patch) in Sachen Monitor gleichwertig sind, denn beide können den Desktop klonen.

ich hab damals den Patch von Hand eingehackt, wenn da was schief gegangen wäre hätte ich mit einer Tastenkkombi das iBook starten können und der Patch wäre wieder weg gewesen. Sonst hätt ich das ja nie gemacht!
Ich vermute mal, dass der Patch der das alles selbst macht evtl. Probleme bereitet. Denn in der Anleitung die ich hatte wurde geschrieben, dass der Patch ganz leicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Homer
 
Gilt wohl nur für Menschen die in Österreich wohnen oder?
 
Hab mein PB auch vom McShark in Wien und die Versicherung (McShark MacInsurance [3 Jahres Pass]) natürlich auch genommen. Kann nix schief gehen um 99 €. AppleCare für 3 Jahre dagegen war mir viel zu teuer...
 
is hier irgendwie ös-überschuss oder so ?:D

mc shark wusst ich...aber eben nur österreich. ich schau mal schnell wos gravis gibt. thx
 
Zurück
Oben Unten