ibook?powerbook?

fearomoon schrieb:
@ macapple

meine frage ist zu meiner zufreidenheit beantwortet worden...ich wollte nichts anderes als einen subjektiven eindruck eines pb 12" benutzers und den hab ich bekommen :)
benchmarks sind meisst nicht sehr aussagekräftig, da die geräte meisst nicht unter gleichen bedingungen getestet sind, es sei denn es testet ne fachzeitschrift...ist jetzt meine meinung....
aber egal, entscheidung ist definitiv pro powerbook gefallen.... :)
Na also, gratuliere zur Entscheidung - Du wirst sie nicht bereuen ! :)
 
viel Spass damit und erfreue dich an einem wunderbarem System. ;-) egal welches du genommen hättest... grins
 
sooo...habs gerad abgeholt, das guuuute powerbook! erster eindruck: GEIL!!! selten so ne verarbeitung gesehen! aber 2 sachen stören mich....maus kann ich nur links anschliessen, für rechtshänder blöde. muss das kabel einmal rum führen...zum anderen...das display.....im gegensatz zum imac display isses rotz....sieht irgendwie aus wie eins dieser alten dstn displays....hätte echt mehr erwartet...dennoch betrübt mich das nicht in der freude um das kleine dingen :)))
 
Das Display war nie der Bringer......
Einie
 
lol super, jetzt sagt ihr mir das *ggggg*
egal, mir gings ums ultraportable und dafür isses geil
 
ok, nun zu meiner ersten frage...ich hab mal irgendwo gelesen das man eventuell das display des imac so nutzen kann, das es den inhalt des powerbooks darstellt....jemand ne ahnung wie das gehen soll? also ich mein damit den imac als monitor fürs powerbook nutzen
 
@fearomoon und alle anderen hier...

hallöchen fearomoon, habe gelesen, daß du jetzt ein powerbook 12" hast und ein ibm t43p hattest. könntest du mir kurz beschreiben, welches du als "besser" erachtest, wenn man bedenkt, daß das powerbook ca 800,- € günstiger ist... steh vor der entscheidung zwischen powerbook 12" superdrive mit speicherupgrade (auf 1024 mb) oder ibm t43p (UC3G2G) (mit 2 Ghz, 2 MB L2-cache usw...)

sind die beiden notebooks von der performance her sehr unterschiedlich (mal abgesehen von mac und pc)? (vielleicht benchmark)

würdet ihr sagen, daß dies für 800,- günstiger gerechtfertigt ist?

so das wars erstmal... danke euch!!!!!
 
Ich werde mich nach Weihnachten auch mit der Frage 12" iB oder 12" PB beschäftigen

Bereitet euch auf einen neuen Thread vor
 
Ich werde mich nach Weihnachten auch mit der Frage 12" iB oder 12" PB beschäftigen

Bereitet euch auf einen neuen Thread vor

handelt nicht genau DIESER Thread davon?
 
Zurück
Oben Unten