ibook + powerbook Prospekte?

Hm kopfkratz Aber wenn Du die Kiste zum zocken benutzt, reicht dann nich auch nen schickes, kleines 12" iBook? Die wurden kürzlich erst upgedatet, von daher...

Zum arbeiten, surfen, DVD schauen, etc reichts doch allemal! Und komplett mit Airport Extreme, größerer Festplatte und Bluetooth kriegst es schon für 1150nochwas (glaube) im Edu-Store!
 
Bezahl aber die Mwst. nicht!!! Das ist ja das gute. :D
Fast wie gestern im Media Markt ;)
Naja hab im Bekanntenkreis zwei ibook und ein powerbook besitzer. Muss ich wohl morgen mal ein paar Hausbesuche machen. Vielleicht kann ich mich dann entscheiden. :(
 
Enersen schrieb:
Hm kopfkratz Aber wenn Du die Kiste zum zocken benutzt, reicht dann nich auch nen schickes, kleines 12" iBook? Die wurden kürzlich erst upgedatet, von daher...

Zum arbeiten, surfen, DVD schauen, etc reichts doch allemal! Und komplett mit Airport Extreme, größerer Festplatte und Bluetooth kriegst es schon für 1150nochwas (glaube) im Edu-Store!


12"??? Hahaha
 
Achso... ja dann umso besser :D Ja oder musst dich halt entscheiden wie du mit der PC-Kiste weitermachst... wenn Du dir nen iBook holen würdest, müsstest wohl oder übel auch die Kiste behalten.

Könntest dir aber och nen 12" Powerbook + gutem TFT holen, den du dann per DVI anschließt; denn zum zocken würde das reichen... es sei denn du spielst gaaaanz aktuelle Spiele, nur dann müsste man von nem Apple wohl generell abraten ;)

Warte, ich habs: 12" Powerbook + TFT + Playstation2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist die Lösung. :rolleyes:
Ja die "Kiste" (mein PC) werd ich auf jeden Fall behalten.
Mit irgendwas muss ich ja dann mit dem apple-support bzw. dem MacUser-Forum kontakt auf nehmen wenn der mac nicht mehr läuft. :D Bin doch ein blöder win-user
 
Wenn du mit win klarkommst, is Mac OS nen Kinderspiel! :D

Warte am besten die Apple Expo am 10. ab, da werden die neuen Powerbooks vorgestellt. Entscheide dann.

Was hast denn gegen 12"? Wie gesagt, kauf halt nen TFT dazu für den Schreibtisch; denn unterwegs sind 12" richtig komfortabel... nur wenn du damit eh wenig auf Achse bist würde vielleicht auch nen iMac reichen?!
 
Nein, du bist kein blöder Win-User, und jedesmal wenn ich hier "Windoof" höre wird mir schlecht. Sorry, musste mal gesagt werden.
 
Ich weis echt nicht was ihr alle gegen Win habt (will mir jetzt keine Feinde machen) ich komm gut damit klar. :cool:
Will aber jetzt ein Mac. :D
Nein kein iMac. Schon was zum mitnehmen aber halt kein 12" oder 14".
 
Da bin ich wohl nicht richtig verstanden worden. Ich wollte mich mit meiner Bemerkung für den Gebrauch von "Windows" stark machen, ich arbeite auch sehr gerne mit WinXP und habe mit dem Betriebssystem keine Probleme.
 
Enersen schrieb:
Warte am besten die Apple Expo am 10. ab, da werden die neuen Powerbooks vorgestellt.

Sind wir hier im Gerüchteforum? Das gehört hier nicht her!! :rolleyes:
 
Also ich finde mein iBook eher günstig.
Habe es für 1000€ als 12 Zoll mit der 60GB-Platte bekommen. Und wenn ich mir jetzt mal die Laptops anderer Marken für den Preis um 1000€ anschaue, dann sind das alles dicke Schincken ohne richtige Grafikkarte.Da fahr ich mit der Radeon 9200 deutlich besser!
Und wenn man dann mal ein kleines und gutes Laptop gefunden hat (solls ja geben...) dann ist das gleich unbezahlbar!
Außerdem musst du ja auch noch die Software in deine Rechnung einbeziehen - Mir reicht die mitgelieferte Software völlig aus um alles zu machen, was ich will - OHNE Zusatzkosten.

Gruß, patiarnold
 
Zurück
Oben Unten