iBook/Powerbook an 19" Widescreen TFT

drdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

bevor mich nun alle steinigen mit dem Hinweis, dass dieses Thema schon sehr oft hier diskutiert wurde, wollte ich mich kurz noch einmal verteidigen: die Threads die ich gefunden habe sind von 2003- villeicht hat sich ja etwas in der Zwischenzeit getan :)

Wollte meinen Mac Mini gegen ein iBook / Powerbook G4 tauschen lassen, dennoch habe ich noch ein kleines Problem: Stationär steht vor mir ein 19" Widescreen TFT mit einer nativen Auflösung von 1440x900. Nun wollte ich in Erfahrung bringen, ob es nach wie vor unmöglich ist, diese Auflösung in Kombination mit einem alten iBook zu fahren, nachdem dieses natürlich über VGA angeschlossen wurde. Mir geht es weniger um die Problematik, dass man das iBook nicht zuklappen kann!

Also: kann ich das iBook/Powerbook G4 (12") zwingen, auf einen externen Monitor eine bestimmte Auflösung zu fahren?

grüße und danke für die tipps!
 
wow cool und vielen dank. vielleicht läuft das ja auch auf 10.5?
 
Zurück
Oben Unten