iBook & PC gegen iMac tauschen??

Hi,

also ich stand vor 2 Wochen vor der selben entscheidung. Und ich habe mir ein iMac gekauft und bis heute wirklich nicht bereut. :p

Mein iBook (selbe wie deins) steht nun rum und wartet darauf, verkauft zu werden. :( :(

Hatte es davor auch zu 95% zu hause an einem 17" monitor betrieben und die perform. von iMac ist natürlich um einiges besser, wenn auch nicht "um welten".

Mein Tip: wenn du wirklich das Geld hast / aufbringen kannst (durch den verkauf von iBook + PC), dann mach´s !!!
Aber meist (und ich hab die erfahrung leider auch gemacht!) rechnet man mit dem geld recht großzügig und am schluss zahlt man doch etwas mehr drauf.

Keine leichte Entscheidung....
 
Naja das mit den Kohlen ist so eine Sache. Ich hoffe das ich für meinen PC noch 300 Euro krieg und für das iBook noch so ca. 850 Euro oder so. Aber bei beiden bin ich mir da nicht sicher.

Gruß
Artaxx
 
also das iBook geht gerade bei ebay weg, wie "warme semmeln".
trotzdem würde ich persolich (aus der erfahrung raus) zuerst versuchen, die sachen zu verkaufen und dann den imac bestellen.
 
romi0815 schrieb:
also das iBook geht gerade bei ebay weg, wie "warme semmeln".
trotzdem würde ich persolich (aus der erfahrung raus) zuerst versuchen, die sachen zu verkaufen und dann den imac bestellen.
Ja, das sowieso. Mein Plan:

PC weg -> iBook weg -> iMac bestellen -> ein paar Tage in Urlaub -> aus dem Urlaub zurück -> iMac da :D

Gruß
Artaxx
 
ohhhh, wie ich dieses Problem kenne. Ich habe auch ein iBook, siehe Signatur, und werde dieses im August gegen einen iMac G5 17" 1,6 Ghz und 1GB ram tauschen. Ich habe auch die gleichen Gedanken gehabt wie du. Ich dachte nämlich, cool, volle Leistung, großes Display und eine fette Graka. Dafür verzichte ich jedoch auf Mobilität und kann meinen mac nicht mehr mitnehmen. Das jedoch stellt kein problem dar, weil ich mein Book, genau wie du, auch nur zu 5% mitgenommen habe. Aber ich habe mich entschieden, den Tausch zu machen und freue mich auch schon auf den imac. also, wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich das machen. Das ist meine Meinung.

dasich
 
p.s. bedenke, der imac hat, und das nicht zu knapp einen große leistungsvorsprung gegenüber dem iBook.

dasich
 
Zurück
Oben Unten