ibook / PB Displays lachhaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<i'm quiet> ok, <stupid_guys> ihr </stupid_guys> hab ja <ironie> Recht </ironie> </i'm quiet>
 
Jedem das Seine nur mir mein iBook 14''
 
Bitte nich solche Behauptungen aufstellen (cschirmbeck :eek: )...

<snip>
1. PB 12" = 1024er Auflösung, PB 15" = 1280 x 854 und PB 17" = noch mehr Auflösung

2. iBooks sind Consumer-Geräte und nicht auf die aktuellste, beste und somit teuerste Technik ausgerichtet

3. Schon mal ein PB 15" neben einem Dell verglichen? Ich würde eher fragen, was DELL in seiner nächsten Version denn verbessern will
<snap>

zu 1. stimmt

zu 2. stimmt teilweise ... jedoch gehts hier um die displays ... und jeder ((naja fast jeder weiss das die pb 12"-reihe die gleichen displays wie die ibooks 12" verwenden. war schon immer so. aber naja

zu 3. banana

cya
seb.
 
Ich habe beruflich öfter mal ein Notebook mit 1600er Auflösung unter den Fingern und muß sagen daß ich da immer irgendwie Angst habe Augenkrebs zu bekommen. Das ist alles einfach zu klein.
 
Lustig, dass sich die kleinen Pickelboys im Internet trauen, die Fresse aufzureissen, wenn sie sich im RL schon längst ne blutige Nase geholt hätten.

Wie dem auch sei, 1280*854 ist absolut okay auf 15".
Die 12"-Geräte sind mit 1024+768 auch ausreichend, bei der geringen Größe. Ist ja auch so schon ein Mäusekino.
Die Teile haben alle 100dpi Auflösung, Normale Monitore haben 72dpi.

Kauf dir deinen Dell-Plastikbomber und gib Ruhe.
 
ricky2000 schrieb:
Lustig, dass sich die kleinen Pickelboys im Internet trauen, die Fresse aufzureissen,......Kauf dir deinen Dell-Plastikbomber und gib Ruhe.

nett, sehr nett.....
 
Is gut, ich glaube er hats verstanden, oder? :rolleyes:
 
Der kleine soll ja was lernen!

Ich haette zB gefragt: Warum schafft Apple keine hoeheren Aufloesungen?

Da haette man ihm die Sache sicher problemlos erklaert aber so ...

Wie man in den Wald ...
 
Möchte auch noch mal einen Erfahrungswert beitragen: Muss z.Z. an einem Dell-Notebook in der Firma arbeiten. Und die Auflösung von 1920x1200 ist definitiv zu hoch, um den ganzen Tag daran zu arbeiten. Passt man die Schriftgröße entsprechend an, ist auf dem externen Monitor (der nur 1024x768 schafft) alles zu groß. Stellt man die Auflösung auf dem Dell kleiner, sieht alles matschig und unscharf aus, wegen Interpolation. Soviel zum technisch machbaren. :(
 
Ich denke auch das ZeroZero lieber bei seinen Dells beliben soll oder er wartet noch aufs Powerbook G6, da ist dann auch ein Fernglas eingebaut :D
 
Mauki, was macht eigentlich DEIN Mac ?
 
trolls.gif


.....never argue with and idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.....
 
@zerozero: Ich möchte dich mit aller Höflichkeit, aber auch mit Bestimmtheit bitten, deinen Ton in diesem Forum zu überdenken. Weitere Entgleisungen wie z. B.:

<i'm quiet> ok, <stupid_guys> ihr </stupid_guys> hab ja <ironie> Recht </ironie> </i'm quiet>

...werden wir hier nicht dulden.

Wenn mir jemand einen plausiblen Grund (per PN) nennen kann, warum ich diesen Thread wieder öffnen sollte, dann werde ich es auch tun.

;)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten