iBook - Panel rückt beim zuklappen nach vorne

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,
Heute musste ich das iBook für eine Diashow in die Schule mitnehmen. Ein Mitschüler ist dann her gekommen und tappte mit seinen Fingern auf das Panel. Als er die Hand weg nehmen wollte, stieß er auch noch fest mit seiner Uhr dagegen. Jetzt verutscht das Panel jedes mal ein bisschen (ca. 1-2mm) nach vorne und macht ein "klack" sobald ich es zuklappe. Kann man das reparieren? Was wird sowas kosten wenn man es reparieren lässt, oder ist das unter die Garantie (iBook ist auch versichert gegen Einwirkung von Fremdgegenständen, oder so).

Danke, Mammut

P.S.: Ich habe ein Video gemacht wie sich das Panel verrückt: klick
 
weiß keiner Rat?
 
Also mir persönlich wäre es egal, ob sich das Panal um einige mm verschiebt.
Ich habe das Problem, dass 2 Pixelreihen horizontal ausgefallen sind und ich son schönen Streifen übers Display habe.
Musst du sehen, ob du fürs Panal Geld ausgeben willst, oder ob dus tolerieren kannst...

So meine Meiung
und Tschöööö
 
der mitschüler sollte eine haftpflicht versicherung haben. klär das freundlich mit ihm ab. wenn jemand einen schaden verursacht, sollte er dafür haften.
 
draw-zimmi schrieb:
Musst du sehen, ob du fürs Panal Geld ausgeben willst, oder ob dus tolerieren kannst...

So meine Meiung
und Tschöööö

Ums Geld würds mir hier nicht gehen. Das würd ich sicher nicht zahlen, ich habs ja auch nicht „kaputt” gemacht. Würde das reparieren lassen und dann dem Mitschüler die Rechnung zukommen lassen.

Aber auf dem Video kann ich nicht wirklich was ungewöhnliches erkennen...
 
Hellcat schrieb:
Aber auf dem Video kann ich nicht wirklich was ungewöhnliches erkennen...

Ja, ich weiß, man sieht nicht viel. Man kann aber gut hören, wie es "klack" macht.

Ich werde mal schauen was ich mache. Danke für eure Antworten.

schönen Abend noch.
 
Jap, das klingt mir schwer nach nem Fall für die Haftpflicht des Schadensverursachers.
 
Zurück
Oben Unten