ibook + OX 10.3.9 macht, was es will....arghh!

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O Leutz !

Mein ibook samt OS X (10.3.9) spielt irgendwie seit einiger Zeit verrückt. Aus heiterem Himmel passieren Sachen, die ich nicht verstehe:
- mache gestern an und will meine Mails checken, da begrüßt mich Mail mit "Willkommen" und fragt nach meiner Mailadresse, als ob ich zum ersten mal öffne....
- hab dann das ibook runtergefahren und beim erneuten hochfahren ist, das Dock in dem Zustand, in dem es isst, wenn man das ibook kauft, und zwar feststehend und mit den ganzen Programmen, die ich da nicht drin hatte.Zudem fehlen meine Expose' - Zuweisungen....das hier ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert....

Habt ihr ne Idee, was das alles soll ? Meine einzige Lösung für mich ist eigentlich nur noch: sichern und dann neu aufspielen. Das ist doch wahrscheinlich n Softwareproblem, oder ?
Bitte.Hilfe.
Ein völlig verzweifelter
Pat.
 
Steht das vielleicht in einem Zusammenhang mit dem Problem?!

Jo
 
haste mal onyX drüberlaufen lassen und die rechte repariert
 
also wenn du wichtige dinge gelöscht hast vom system und so kann es sein das der jetzt alles wieder neu einrichten muss
 
also sachen aus dem system habe ich definitv nicht gelöscht. hab aber das system vor ner woche mal weggebombt und neu gemacht. Läuft soweit wieder alles.
Thx Boyz n Gölz.
PatMan
 
Zurück
Oben Unten