ibook OS9 per Airport an DSL Fritzbox

M

mel-wil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich versuche vergeblich mein altes Tangerine ibook 300 mit eingebauter 11mB Airportkarte über die FritzBox Fon ans DSL anzuschliessen. Wenn ich mich per Airport an der Fritzbox anmelden will, kommt nach der Eingabe des Fritzbox Kennwortes immer nur die Fehlermeldung:
"Beim Versuch das ausgewählte Airport-Netzwerk zu öffnen ist ein Fehler aufgetreten."
Per Ethernet gibt es keine Probleme und mein white ibook 1,2 läuft auch
per Airport problemlos.
Was könnte wohl meinem OS9 fehlen um Airport zu ermöglichen?
Hat vielleicht Netzwerk-Browser etwas damit zu tun? Bei dessen Aufruf kommt auch immer eine Fehlermeldung."Nicht gefunden".
Aber dann würde es doch auch über Ethernet nicht funzen oder???
Hilfe, wer kennt sich da aus???
 
Wenn als WLan Verschlüsselung WPA ausgewählt ist funktioniert das nicht mit OS9, habe das selbe "Problem"... Ich glaube mit OS9 funktioniert nur WEP, habe das aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten