iBook ohne Bluetooth bestellt - war das nun ein Fehler?

ich könnte nicht mehr ohne bt.

-> tastatur, handy...

gruss nicketter
 
Astrein - ihr solltet mal schauen, von wann der Fred ist ;-)
 
maconaut schrieb:
Meine BT-Maus (Apple) funktioniert sofort nach dem Aufwachen des Rechners wieder, weil ich diesen durch Druck auf die Maus aufwecke. Auch die Tastatur ist ca. 1 Sek. nach dem ersten Tastendruck wieder "wach".

Also wenn mein Powerbook im Ruhezustand ist, kann ich auf die BT Maus drücken soviel ich will, erst nach Tastendruck am Powerbook erwacht das liebe Gerät und die BT Maus um einiges später. Vielleicht is mei Maus hin ?
 
joka schrieb:
Astrein - ihr solltet mal schauen, von wann der Fred ist ;-)
Oh ja, tatsächlich!! Hab gar nicht drauf geachtet. Da hat jemand ja mal einen echt alten thread wieder zum Leben erweckt. Naja, vielleicht nützt es ja noch jemandem, der vor dem gleichen Problem steht ;)
 
Kermet: Schonmal mit Adhoc-Verbindung vom WLAN probiert? Wenns bei Intel geht wirds mit Apple erst recht klappen ;) - auch ohne Bluetooth!
 
nein
bisher noch nicht
klär mich mal auf, was du damit meinst, mwl...

war vorher zum 1.) Dosen user mit ein bisserl Linus und zum 2.) DescTop user ohne BT und so´n neumodischen Kram
;-)

Kermet
 
Ich habe ein iBook mit BT und das BT bis jetzt noch nie gebraucht. Aber damals bei der Bestellung dachte ich, könnte ja vielleicht doch mal eines Tages... sieht aber nicht so aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten