iBook oder PowerBook?

Scheint also nur eine Frage des Geldes zu sein, denn es steht außer Frage das Pbs
einfach besser sind als ibooks, egal was der Preis sagt.

wie so oft. und natürlich werden die geizkragen immer sagen, das ein ibook
besser ist, ihren ansprüchen genügt, bla bla blubb. wenn sie dann zum ersten
mal mit einem powerbook rumspielen dürfen, werden sie ganz leise... :D
 
du bisch dumm !!!

ich würd mir nie ein pobliges Powerbook 12" kaufe das ist so voll der F*ck
wie es mein nick schon sagt "ibook4ever" ibook`s sind viel besser die Akkus halten länger ich glaube ihr müsst noch viel über MAC lernen :mad: :cool:
 
Voll der F*ck?

Nicht böse sein, aber solche Aussagen disqualifizieren den Schreiber automatisch!!

Ein Thema wurde meiner Meinung nach noch überhaupt noch nicht angesprochen.
Ich denke, dass die Qualität der Tastatur beim PB beit weitem besser ist als beim iBook. Und jetzt spreche ich nicht von der Größe.

Was mich bei meinem BP nervt, ist die Hitzeableitung des Aluminium Gehäuses.
Da ich das PB oft auf der Schoß habe, ist meine Zeugungsfähigkeit sicher schon arg in Mitleidenschaft gezogen. :D
 
wer Mac so schreibt: "MAC" hat keine Ahnung davon, besitz selbst keinen und gehört zu den 99,9% Müll im Internet, wer meldet sich in nem Macuser Forum an, um nur so en schrott zu schreiben, iBook4ever hat sage und schreibe 3 Beiträge verfasst und das sind alle die selben und immer in Threads in denen es um Powerbooks geht!
Man sollte den Admin benachritigen, sowas gehört net in dieses Forum, das ist suboptimal
 
Zurück
Oben Unten