ibook oder powerbook ???

mr.kensington

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Die ewige Frage, die sich schon einige stellen, wenn man in den Foren liest.
Ich will mir eben auch ein mobiles Äpfelchen kaufen, aber schwank noch zwischen einem vollgestopften ibook, oder einem mageren powerbook hin und her.

Zahlt es sich aus auf die neuen 15,4" Powerbooks warten?? Manche behaupten ja dass es sie Mitte Februar geben wird? Soll man dem Glauben schenken, und vorallem hat man dann was davon?
Am Feinsten wär wohl das gute, alte ibook in der G4 Version !!!

Werden wir das noch erleben?
 
Hallo,
das kommt vor allem darauf an, ob ein Notebook dein Hauptrechner werden soll oder nur ein Zweitrechner und was du damit machen willst.
Der beste Kompromiss ist wahrscheinlich das 12" Powerbook. Grund dafür ist der Preis und die Größe, wie auch die Ausstattung: Superdrive, Anschluss für externen Monitor und vor allem der G4 Prozessor.

Ich selbst habe das 15,2" Powerbook 1Ghz, allerdings ist das mein Hauptrechner. Bin sehr zufrieden damit! Und zuhause schließe ich noch ein großes Apple TFT an und habe somit 2 Monitore, was mit einem iBook nicht möglich wäre. Außerdem brauche ich das Superdrive, so dass mir ein iBook nicht ausreicht.

Also wenn du dir doch ein 15" Pb kaufen möchtest würde ich auf jeden Fall warten, denn mit jedem Update das Apple in letzter Zeit rausgebracht hat, viel auch der Preis!

Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten