ibook oder powerbook?!

Cameron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
liebe forummitglieder,
wende mich mit noch einer frage an euch:
frage: ibook (14") oder kleines powerbook (12")?!
fakten: der neue pc wird mein erster laptop, habe vorher noch nícht mit mac gearbeitet, anwendungsfeld: noch schule, später studium/ausbildung, interessen: musik und fotos, weniger spiele.
hoff die frage nervt jetzt nicht, aber wer die wahl hat, hat die qual!!!
lg
cameron
 
nimm auf jeden fall das 12" powerbook, reicht vollkommen.
arbeite an einem 12" ibook. würde nie wieder was grösseres nehmen.
bin student und was mobileres bibts einfach nicht.

würd auch mal übers 12" ibook nachdenken. :)
ich wollt auch erst ein pb hab mich dann aber fürs ibook mit ram erweiterung entschieden.
 
iBook 12" vs. PB 12" vs. PB 15"

Am meisten hast du natürlich vom 15er PB, aber das kostet auch mehr als die anderen beiden. 14" iBook würde ich nicht nehmen, denn 1024x768 auf 14" sind einfach mies (IMHO). Der Unterschied zwischen dem 12" iBook und dem 12" PB ist nur relativ klein. DVD Brenner, DVI, schnellerer FSB und schnellere HD schon alles.

Ich würde wohl wieder zum 15er PB greifen, vor allem da die eigentlich schon ziemlich günstig sind (im Vergleich zu vor 2 Jahren) oder das 12er PB nehmen. iBooks sind zwar nett, aber irgendwie nichts für mich... :p

MfG, juniorclub.
 
Hallo!