iBook oder Powerbook unter Wasser

Jack00 schrieb:
Gibts da was anderes oder muss an auf das Kabel zurückgreifen?
Wasser leitet doch! Wozu braucht man dann ein Kabel! rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Wasser leitet doch! Wozu braucht man dann ein Kabel! rotfl

Du hast zwar einen guten Humor aber diese sache ist tod ernst. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Wasser leitet doch! Wozu braucht man dann ein Kabel! rotfl
Eben, das kann man dann parallel zur Wireless-Strom-Installation, die man mithilfe der hauseigenen Mikrowelle, bei der man den Verschlußsensor an der Tür überbrückt hat, betreibt, verwenden. :D
 
Ulfrinn schrieb:
Eben, das kann man dann parallel zur Wireless-Strom-Installation, die man mithilfe der hauseigenen Mikrowelle, bei der man den Verschlußsensor an der Tür überbrückt hat, betreibt, verwenden. :D

Und die Mikrowellen werden mit einer SAT Schüssel empfangen. :D
 
Flupp schrieb:
Da Apple mein iBlasebalg (TM) nicht wollte, habe ich Zeit um anderes zu entwickeln:

Wasserfeste USB/BT-Tastatur.

-Über das iBook ein Aquarium stülpen (Taucherglocke): Luft bleibt drin und das Book trocken
-Das iBook in ein ölgefülltes Aquarium versenken, wobei das Öl schwerer als das Wasser sein muss
-iBook mit Kunststoff ausgiessen nur den Kühlkörper freilassen und einen Unterwasserlüfter einbauen
-Es gibt Pools mit Glas auf der Seite, da das Book/Monitor aussen hinstellen und dazu BT-Tastatur.

Unterwasserlautsprecher gibt es fertig zu kaufen. (Aber nicht zu laut einstellen !)

Oder das Book an den Rand stellen und Sprachsteuerung aktivieren...

Da Bluetooth NICHT durch Wasser durch kann, wird das so wohl nicht funktionieren. Im Übrigen ist BT dadurch unschädlich für den Menschlichen Körper.
 
Zurück
Oben Unten