iBook oder Powerbook unter Wasser

SchaSche schrieb:
Warum leckt sich der Hund an den Eiern? Weil er es kann! Darum will man im Wasser surfen, weil man es kann ;)
Bitte nicht auf diesem Niveau weitermachen.
:rolleyes:
Dafür ist das Thema einfach viel zu lustig! ;)
 
Da Apple mein iBlasebalg (TM) nicht wollte, habe ich Zeit um anderes zu entwickeln:

Wasserfeste USB/BT-Tastatur.

-Über das iBook ein Aquarium stülpen (Taucherglocke): Luft bleibt drin und das Book trocken
-Das iBook in ein ölgefülltes Aquarium versenken, wobei das Öl schwerer als das Wasser sein muss
-iBook mit Kunststoff ausgiessen nur den Kühlkörper freilassen und einen Unterwasserlüfter einbauen
-Es gibt Pools mit Glas auf der Seite, da das Book/Monitor aussen hinstellen und dazu BT-Tastatur.

Unterwasserlautsprecher gibt es fertig zu kaufen. (Aber nicht zu laut einstellen !)

Oder das Book an den Rand stellen und Sprachsteuerung aktivieren...
 
Oder das jeweilige Book in Folien einschweißen und per Bluetooth Deine Funkastaut und eine U-Wasser-Maus anschließen.. Wegen der Kühlung muss man sich keine Sorgen machen, im Pool bleibt das uBook durch das Wasser kalt genug!

uBook - kommt sicher noch vor den intelKisten...

Möglicherweise wäre der G5 dann auch realisierbar.. "für Pooltemperaturen unter 25°C"
 
..sowas vielleicht.. ist natürlich sehr amateurhaft, aber in etwas eine Vorstellung..
 

Anhänge

  • ubook.jpg
    ubook.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 279
Amadeus_SBG schrieb:
..sowas vielleicht.. ist natürlich sehr amateurhaft, aber in etwas eine Vorstellung..

Hast du da deins eingewickelt oder ist dass ein Effekt?
Schick das mal an Apple aber lass es vorher patentieren.

Es wird schon bald haben wir die optimierten Vorschläge hier.
 
Ja, ich hab meines kurz eingeschweißt... *g*
Nur ein PshopFilter..
Das uBook, ich hoffe man wird sich an mich erinnern...
 
Amadeus_SBG schrieb:
Ja, ich hab meines kurz eingeschweißt... *g*
Nur ein PshopFilter..
Das uBook, ich hoffe man wird sich an mich erinnern...

Welcher filter ist dass?

Jeder der hier mitwirkt bekommt einen job bei den Unterwasserentwicklern von Apple.
 
Plastikverpackung..
Juhu.. ein Job als Unterwasserentwickler.. da hat sich mein Studium gelohnt...
 
Ah danke

Wieso eigentlich nicht gleich einen iMac mit BT Tastertur und Maus
 
Tja der iMac wäre schon eine gute Idee aber dan bräuchte man einen Schreibtisch also bleiben wir am besten beim uBook
 
Das würden dann diverse Badeanstalten als Bonus anbieten:

Unterwasser in den Beckenrändern iMacs einbauen, mit denen die Besucher ihre emails checken und surfen können.

Und für die Wasserrutschen gibts dann iBooks ähm sorry, uBooks :D

hehe, wie genial! rotfl
 
romi0815 schrieb:
Das würden dann diverse Badeanstalten als Bonus anbieten:

Unterwasser in den Beckenrändern iMacs einbauen, mit denen die Besucher ihre emails checken und surfen können.

Und für die Wasserrutschen gibts dann iBooks ähm sorry, uBooks :D

hehe, wie genial! rotfl

Das wird die Zukunft.

Was ist da so lustig. ;)
 
heldausberlin schrieb:
dabei wurde damals im Apple Werbespot das 12" PB als das robuste Outdoor Notebook gepriesen! kopfkratz

Wahrscheinlich denken die, Alu rostet nicht! :D
Die wollten einem echt ein Notebook mit lauter Ritzen, einem Slot-In-Laufwerk und offen liegenden Anschlüssen als Outdoor-Notebook verkaufen!?
 
Jack00 schrieb:
funktioniert Air port unterwasser.

Nö, ischa AirPort und nicht WaterPort. Ich glaube nicht, daß das mit der Wellenlänge unter Wasser funktioniert.
 
heldausberlin schrieb:
rotfl rotfl rotfl


Kommt auf den Wellengang an :D

Im Wellenbad bestimmt rotfl

Das heißt dann alle viertel Stunde das Book unter den Arm nehmen und ab ins Wasser :D
 
nelno schrieb:
Nö, ischa AirPort und nicht WaterPort. Ich glaube nicht, daß das mit der Wellenlänge unter Wasser funktioniert.

Gibts da was anderes oder muss an auf das Kabel zurückgreifen?
 
Zurück
Oben Unten