ibook oder powerbook (12")?

also so wie ichs mir kaufen werde (superdrive konfig aber halt combo statt superdrive) kostets ca. 2.400€
 
könntest du mir mal die anderen preise nennen (15" mit combo!!) ? auch für die 12" ibook und pb reihe! danke...
 
Original geschrieben von celsius
einen schönen gebrauchten 867 MHZ 12" PB

würde ich mir auf keinen Fall ziehen, denn das ist der Rev A mit dem bekannten Abwärmeproblem, fast ständig nervendem Lüfter und deutlich stärkerer Neigung zu Verformungen. Ausserdem ist das alte PB in den Benchmarks teils schlechter als das iBook G4 12". Das 1 GHz PB 12" ist da deutlich schneller, schlägt in den meisten Tests auch das 1 GHz iBook 14". Das "kleine" PB kann bis auf 1.25 GB aufgerüstet werden, das iBook offiziell bis 640 MB, soll aber auch 1 GB Dimms (also dann auf 1,12 GB) schlucken.

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von denkigroove
könntest du mir mal die anderen preise nennen (15" mit combo!!) ? auch für die 12" ibook und pb reihe! danke...
 

also habs ausprobiert, man braucht sich gar nicht anmelden bei www.macatcampus.de kannst also nachschauen. zum entgultigem bestellen wird aber dann doch eine "studentenidentifikation" geraucht (du bist doch student oder?)
 
Hallo,

naja, ich bin soweit an und für sich schon zufrieden - von der Leistung her. Nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig - halt die Probleme, die man hier im Board öfters hört:
- Akku sitzt mies (siehe miene gallery)
- Leertaste sitzt schief

und jetzt habe ich auch ncoh einen kleinen schwarzen Rand unten rechts im Display gesehen - werde es wohl doch ncoh einschicken müssen...

und nachdem was man hier im board liest bin ich da nicht der einzige... beim powerbook hört man da nicht so viel Ärger...
 
Original geschrieben von denkigroove
könntest du mir mal die anderen preise nennen (15" mit combo!!) ? auch für die 12" ibook und pb reihe! danke...
 

Ich habe ein Angebot von Gravis (Shop Münster) für das iBook 12" 800 MHz mit 640 MB RAM und einer Airport Extreme über 1316 Euro brutto, zahlbar in Bar. Nicht mit dabei ist ein Transport.

Aber Celsius hat schon Recht, ein Powerbook begraucht ist nicht zu verachten. Zudem sind die Geräte als Neu relativ gesehen teuer, zumindest für mich :D
 
@ zooiceid:

bin ich blind? wo soll denn auf der hp die preise stehen??? sehe da nur ein angebot für ein ibook für 1077 €... nur keine preise für powerbooks und co.
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich die Preise von der homepage habe, sondern dass ich ein Angebot vorliegen habe. Ich hatte mit denen persönlich telefoniert und ein Angebot von Cyberport verglichen. Da haben sie mir einen besseren Preis gemacht. Immerhin 60 Euro weniger.

Bis gestern Abend wollte ich ja auch noch ein iBook 12" kaufen. Und um 17.55 Uhr kam Celsius dazwischen und seit dem hab ich ein PB 12" :D
 
Bis gestern Abend wollte ich ja auch noch ein iBook 12" kaufen. Und um 17.55 Uhr kam Celsius dazwischen und seit dem hab ich ein PB 12"

und wieder eine gute tat ;) bin stolz auf mich *schulterklopf* :D
 
Original geschrieben von denkigroove
bin ich blind? wo soll denn auf der hp die preise stehen??? sehe da nur ein angebot für ein ibook für 1077 €... nur keine preise für powerbooks und co.
 

mmmh schau mal hier http://www.macatcampus.info/template/index.htm oder einfach auf der startseite auf "Willkomen bei mac...." und dann hardware und dann einfach immer ok drücken... müsste klappen :) is nciht schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten