iBook oder nicht?

sir_flow schrieb:
musst du extra kaufen bzw vielleicht hat ja ein bekannter ne sicherheitskopie die du für ihn aufbewahren musst....naja verstehst schon was ich meine.
Na Na Na.
a086.gif
 
Nochmal bezüglich des Displays: Das 12er reicht m.E. vollkommen aus. Auf dem 14er siehst du ohnehin nicht mehr, da die Auflösung (1024x768) bei beiden gleich ist. Beim 12er hast du den Vorteil das es kompakter, leichter, ergo mobiler ist.

Trau dich, der switch ist das Beste, was ich persönlich machen konnte!
 
juniorclub schrieb:
Das ist das OpenOffice für den Mac und kann mit den MS Office Dateiformaten umgehen.

MfG, juniorclub.
Aber auch nur so lange man mit "einfachen" Dateien arbeitet.
 
tim-campo schrieb:
Informier dich aber auch noch woanders, denn so gerne ich das Forum auch mag, in Bezug auf Windows ist es gelegentlich nicht ganz neutral.

Im Job hab ich den ganzen Tag mit Windows Kisten als Admin zu tun, da freue ich mich als richtig auf den Feierabend und mein Ibook zu Hause !.

Ne.....Neutral ises hier glaube ich nicht ;) Aber mache wollen halt in Ihrer Meinung nur nochmal bestärkt werden. Sonst hätte er ja in ein Windows Forum gepostet.

Also sagen wir mal Windows ist anders...... :p
 
Zurück
Oben Unten