IBook oder Mini?

Man will doch wissen was andere dazu sagen mach ich auch manchmal
 
@D'Espice
Ich dachte halt es sei ein Forum hier.
Wenn ich mir sicher währe, hätte ich auch nicht gefragt. :rolleyes:
 
also, ich finde ein notebook neben einem tft alles andere als stylish.
stationär ist der mini optikmäßig mit einem schönen tft wohl kaum zu überbieten. das passt ein notebook einfach nicht.
mal ganz abgesehen davon dass das ibook weiß ist, und der tft, davon geh ich jetzt einfach mal aus, wohl nicht weiß ist, also nicht so gut dazu passt...
 
Da gibt es von Apple vier verschiedene Computer, und man weiß nicht, welchen man sich kaufen soll…
 
j.ca schrieb:
also, ich finde ein notebook neben einem tft alles andere als stylish.
stationär ist der mini optikmäßig mit einem schönen tft wohl kaum zu überbieten. das passt ein notebook einfach nicht.
mal ganz abgesehen davon dass das ibook weiß ist, und der tft, davon geh ich jetzt einfach mal aus, wohl nicht weiß ist, also nicht so gut dazu passt...

Notebook neben einem TFT ist sogar extrem genial! Mit Dual Screen hat man erheblich mehr Fläche zum arbeiten!

Ansonsten, Clamshell Modus aktivieren und Book zuklappen...
 
Siehe unten :D
 
Zurück
Oben Unten