ibook oder doch warten?

mal ne ganz bescheurte frage:

was ist der rufurb store?? kopfkratz

sry schon mal im vorraus für diese frage :rolleyes:
 
@ dasich: vielen dank :)

also ich bin mir jetzt sicher einen ibook zukaufen und nicht zu warten, weil ich u.a. keine lust hab ein halbes jahr zuwarten (bis die neuen ibooks ausgereift sind)
außerdem finde ich die jetzigen ibooks gut und nicht überteurt.

also ich hab gehört der akku soll 5-6h halten wenn man nur so office und so macht.
 
also ich bin mir jetzt sicher einen ibook zukaufen und nicht zu warten, weil ich u.a. keine lust hab ein halbes jahr zuwarten (bis die neuen ibooks ausgereift sind)
außerdem finde ich die jetzigen ibooks gut und nicht überteurt.


Wirst es nicht bereuen dir jetzt noch ein PPC iBook zu kaufen. Die aktuellen reichen immer noch völlig aus. Pack einfach das Maximum an Ram rein und du wirst ne Menge Spaß damit haben! Die neuen werden genauso wie die MacBook Pros noch einige Fehler haben, und dem kann man denke ich einfach aus dem Weg gehen. Die IntelBooks werden gut sein, aber man muss nicht gleich auf den Zug aufspringen.
Viel Spaß dann mit dem iBook!

MFG
 
moin,

ich würde an deiner stelle bis anfang april warten. selbst wenn die neuen, so sie überhaupt rauskommen, nicht deinen vorstellungen entsprechen, so werden die g4 in jedem fall günstiger sein als jetzt.

zwei wochen solltest du in jedem fall noch warten.

habe selbst ein 12" ibook und bin sehr zu frieden damit, gerade was lautstärke und akkulaufzeit angeht, jedoch sind 1000 euro für den jetzigen zu viel. 800 euro wär ein interressanter preis ->siehe refurb store (so sie wieder da sind).
 
*angebissen* schrieb:
Ich würde auch warten... Die aktuellen iBooks sind einfach nicht so der Hammer. (Vergleiche einfach alten und neuen Mac Mini)
Richtig das habe ich gemacht und mir ist vor allem der Preisanstieg auf 639 €, für das kleinste mini Modell, aufgefallen... Sicherlich gibt es eine verbesserte Ausstattung und modernere Technik, jedoch will das auch alles bezahlt werden...

Wenn der Nachfolger des iBook auch so einen Preisanstieg mitmacht, dann könnte ich es mir nicht mehr unbedingt leisten... So habe ich jetzt seit Januar das kleinste 12" iBook und bin mit 1 Gig Ram wirklich sehr zufrieden. Natürlich ist ein Intel mac die Zukunft, jedoch warte ich noch 2-3 Jahre ab... Das Problem wird sich aber von selbst erledigen, da Apple bis Ende des Jahres alle Modelle auf Intel Hardware umstellen will...

Just my 5 Cent...
 
okay,muss natürlich selber wissen.aber bis zum 1. april warten wäre dann trotzdem das mindeste was ich machen würde...
 
macsurfer schrieb:
Richtig das habe ich gemacht und mir ist vor allem der Preisanstieg auf 639 €, für das kleinste mini Modell, aufgefallen... Sicherlich gibt es eine verbesserte Ausstattung und modernere Technik, jedoch will das auch alles bezahlt werden...

Wenn der Nachfolger des iBook auch so einen Preisanstieg mitmacht, dann könnte ich es mir nicht mehr unbedingt leisten...

Just my 5 Cent...

wenn die neuen rauskommen wird es die "alten" noch ne weile geben, nicht bei apple aber im handel. (und wenn man die neuen preise dann kennt kann man sich immer noch eines mit ppc prozi holen)

abgesehen davon müssen die neuen ja nicht teurer werden......... :D
 
Hier noch meine 7 Stunden...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,5 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten