[ibook] Oberschale grau oder weiss?

M

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
mal ne peinliche frage:

ist bei den aktuellen 12" ibooks (1.2GHz, Airport eingebaut) die oberschale (handballenauflage) grau oder weiss? auf der appleseite hamse graue schale, im GRAVISshop stehen se mit weisser schale (im webshop hingegen mit grauer)....und hier in der picgalerie sind vor kurzem gekaufte ibooks mit weisser schale zu sehen....klärt mich bitte auf sonst kann ich nicht ruhig schlafen heut nacht.....

steffen
 
die handballen auflage ist leicht gräulich, und entspricht nicht ganz dem weiß außenrum! das ist aber überall so, vllt sieht das nur unter entsprechendem licht anders aus!

gruß
mick
 
die alten iBooks waren richtig silber-grau. Dagegen ist das neue weiß, obwohl es leicht gräulich (alt-weiß) ist.
 
Yup, ist weiß aber leicht dunkler als die Außenschale
 
wenn tastatur und schale die gleiche farbe haben.....dann sah das wohl nurso aus bei dem gedämpfen licht....fänd die dunklere schale nicht ganz so sexy.....jetzt bin ich beruhigt :)

thx, steff
 
Wie gesagt, Oberschale und Unterschale sind (schnee-)weiß.
Die Innenseite (Rahmen vom Display, Tastatur und Tastaturumrahmung) sind alt-weiß.
 
Zurück
Oben Unten