ibook nicht lieferbar???

Diskutiere mit über: ibook nicht lieferbar??? im MacBook Forum

1. RouvenMVP

RouvenMVP Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo! Ich habe am 13.11. 2004 das mittlere ibook, also das ohne DVD-Brenner, allerdings mit Bluetooth, online bei comspot bestellt.
    Laut comspot sind die ibooks mit der Konfiguration aber gar nicht lieferbar, und sie können auch nicht mal ungefähr sagen, ab wann welche lieferbar sind.
    Das Komische daran ist, daß im comspot-online-Angebot ibooks mit genau dieser Konfiguration (also mit Bluetooth) nach wie vor angeboten werden, sogar im 5er-Pack!!!! Lieferzeit 4 Tage!!!! Was soll denn das heißen? Hallo Logik, wo bist du????

Dann kauf ich mir eben meinen ersten Apple nicht, sondern leg mir einen Flachbildschirm-Fernseher zu für das Geld. Also jetzt nicht unbedingt wegen der Verarsche, sondern weil mein TV-Gerät kaputt ist und ich wegen dem ibook zufällig genügend Geld gespart hab. ;)
    Aber ob ich mir danach jemals einen apple kaufen werde? Ich glaub nicht. So heiß bin ich darauf jedenfalls nicht, daß ich ewige Wartezeiten in Kauf nehmen (comspot) oder im Vorraus bezahlen (im Apple-Onlinestore) oder nach Berlin zum nächsten gravisshop fahren muß, nur um einen applecomputer kaufen zu dürfen.
    Das ist mir echt zu doof. Und tschüß...

2. .holger

.holger MacUser Mitglied

dann eben nicht - zwingt dich ja keiner :)
    Ach: m(y)ibook kommt morgen *freu*

3. ynos

ynos Gast

Viel Spaß beim Fernsehen. Jedem was er braucht ;)

4. nikamrhein

nikamrhein MacUser Mitglied

:D Wieder einer weg!

5. Deep4

Deep4 MacUser Mitglied

Hmmm...

Also ich bin heute zum Mediamarkt in Köln rein und habe mir eines von vier 12" iBooks gegriffen (den neuen natürlich).

Hatte keine Lust auf Warten...

Im Übrigen : Sehr geiles Gerät ! Und (entgegen vieler Aussagen) perfekt verarbeitet...

6. Adrenalinpur

Adrenalinpur MacUser Mitglied

@Rouven, mein 12" ibook war in 5 Tagen geliefert.

Deinen Händler kenne ich nicht. Aber ich habe mich ja lange nach einem umgesehen und fands auch seltsam das bei einem ganz kurz nach Erscheinen der neuen ibooks die nicht mehr lieferbar waren.

Naja, wenn dir ein Ferseher lieber ist kann mann nix machen ....

7. Visual

Visual MacUser Mitglied

Wieso weg?

Der war doch noch garnicht da...

8. RouvenMVP

Mal richtig lesen bitte. Fernseher gehört zur Grundausstattung einer wohnung. Wenn deiner kaputt wäre, dein PC bzw bei dir ja wohl Mac aber nicht, was würdest du dir zuerst kaufen? Neuen Laptop oder Fernseher? Ich kauf mir nen Fernseher, und zwar nicht, weil er mir lieber ist, sondern weil ich halt einen brauche, und wenn schon, dann kauf ich mir gleich einen ordentlichen.
    Und wenn ich das Geld wieder zusammen hab für einen neuen Computer, dann überleg ich mir echt zweimal, ob es dann noch ein Mac sein soll.
    Seit wann gibt es überhaupt Apples bei Mediamarkt???

9. RouvenMVP

Sehr qualifizierter Kommentar! Danke dafür! Was wär die Welt bloß ohne dich???

10. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Manche Filialen verkaufen welche. Auch bei Vobis kann man Macs kaufen, aber auch nicht in jeder Filiale. Es gibt sicher noch mehr Handelsketten die welche verkaufen.

Die Seite wird geladen...