Ibook neu

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Mac Family !!!!

Möchte mir nächste Woche ein iBook 12" kaufen habe noch einige Fragen die ich noch nicht klären konnte !!!!

1. Habe derzeit eine Windows Pc (kotz, brech, übel werd) und meine ganze iTunes Bibliothek dort gespeichert Wie bring ich meine Songs aufs iBook ????

2. Gehe jetzt normal mit einem xDSL Modem ins Internet !!
Wenn ich mir die Airport Express Basisstation kaufe mit dem iBook ins Net gehen ????

Bedanke mich schon im Voraus

Grüße aus Österreich Dominik
 
hi und willkommen im Forum.
als Antwort auf Deine Fragen kann ich Dich auf die Suche im Forum verweisen, da wurden die Themen schon oft behandelt. Es gibt z.B die ultimative iTunes-anleitung von Maxidiezl , und zum Thema DSL gibt's auch schon einiges
 
Deine iTunes Bibliothek müsstest du eigentlich ohne weiteres über das Netwerk in dein neues Mac iTunes importieren können (insofern die Titel nicht geschützt sind).

Letztere Frage habe ich nicht verstanden. Mit der Aiportstation kannst du auf jeden Fall ins Netz gehen, ja:)
 
macdom schrieb:
. . .
2. Gehe jetzt normal mit einem xDSL Modem ins Internet !!
Wenn ich mir die Airport Express Basisstation kaufe mit dem iBook ins Net gehen ????

Bedanke mich schon im Voraus

Grüße aus Österreich Dominik

Du kannst das DSL Modem an den Ethernetport des iBooks anschliessen.
Dann konfigurierst Du ein wenig herum und das war es.
Airport benötigst Du nur, wenn Du drahtlos surfen möchtest.
 
Hi !!!

Vielen Dank für für den schnellen Support !!!!

Mit der 2. Frage wollte ich wissen ob man bei Mac auch so etwas kennt wie bei WIN mit "Verbing mit xDSL" und Internet Explorer oder Netscape


Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dominik
 
macdom schrieb:
Wenn ich mir die Airport Express Basisstation kaufe mit dem iBook ins Net gehen ????
wenn du erwartest, dass wir uns zeit nehmen dir zu helfen, dann sei doch so gut und nimm dir die zeit, vernünftig zu schreiben.

sbx
 
Zurück
Oben Unten