iBook neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von j_jochum, 27.02.2007.

  1. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Hallo,

    ich bin noch nicht so erfahren, und möchte mein i Book G4 neu aufsetzen da ich viele Programme und so Sachen oben habe die ich nicht mehr brauche. Habe die wichtigsten dateien auf ein paar cds gesichert.

    Wie kann ich das machen?

    Vielen Dank
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    wieso willst du es neu aufsetzen? lösch doch einfach die nicht mehr benötigten programme und gut isses :noplan:
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    System DVD einschieben und auf das icon klicken. Nach Eingabe von Admin Kennwort wird das System neu gestartet. Der Rest ist dann auf dem Bildschirm abzulesen und folge zu leisten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook neu aufsetzen
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  2. AlexMcThunder
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    789
  3. niles
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    832
  4. joesy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    615
  5. silverface
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.397