ibook nach maß

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcelc, 05.04.2005.

1. marcelc

marcelc Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute mal auf der Applehomepage geschaut um zu sehen ob es möglich ist ein ibook ohne HD und Speicher zu bestellen. Dort ging es aber nicht? Heißt das, dass das generell nicht geht ?
    Da ich günstiger an Hardwarekomponenten ( HD & Speicher in dem Falle) dran komme würde ich dieses natürlich gerne nutzen. Habt ihr da Erfahrung mit? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?

MfG

Marcel

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Nein, du kannst das iBook zwar mit größerer Festplatte und mehr Speicher bestellen, aber nicht ohne. Der Speicher ist eh fest verlötet - Ausbau unmöglich!

3. SirSalomon

SirSalomon MacUser Mitglied

Sinn macht es nur, wenn Du das iBook aufrüsten willst

4. Junior-c

Junior-c Gast

Der Speicher, der default drinnen ist kann nicht verändert werden weil er fix verlötet ist. Aber den 2ten Slot kannst du nach Belieben bestücken. Die Festplatte kann man nur schwer wechseln und bedeutet den Verlust der Garantie. Also die BTO Option nutzen und bei Bedarf zu einer externen HD greifen.

MfG, juniorclub.

5. tau

tau MacUser Mitglied

Hol Dir doch die kleine Platte und häng dann eine beliebige 2,5" in einem FW-Gehäuse mit Passivstrom dran...

Plattentauschen ist ein schönes Gefrickel.. die Zeit, die Du dafür brauchst, da kannst anderweitig Dein Geld für die Platte vedienen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen