Ibook Monitoranschluss nur Spiegelung?

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo

mit dem ibbok ist ja nur eine spiegelung möglich, das heißt das was ich auf dem monitor sehe ist bei präsentationen auch auf der leinwand zu sehen.

jetzt kann man ja bei keynote das so einstellen dass die leute die folie sehen, du aber auf deinem book noch zusätzlich die nächste folie oder notizen dazu.

ich hab gelesen dass dies mittels eines patch oder so was auch beim ibook möglich ist, dies aber von apple nur deaktiviert wurde.

hat jemand damit erfahrung?
 
mal im forum suchen, gibt genug threads.

programm nennt sich ScreenSpannig Doctor ;)
 
Hier gibt es einen Thread zu dem Thema.
 
auf meinem iBook hier kann ich noch die Keynote-Präsentationen mit zwei Bildschirmen steuern/verwenden (ScreenSpanning Doctor…)

Updates hat das Ding alle drauf…

was für einen Patch meinst du denn genau?
 
Zurück
Oben Unten