iBook mit Smartphone syncen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von robb, 12.05.2005.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Nabend zusammen,

    ich versuche hier gerade mein SDA mit Windows Mobile 2003 mit meinem iBook zu synchronisieren. Aber iSync zeigt mir das Gerät nicht an :(

    Gibt es Alternativen? Oder gibts da nen Trick?

    Grüße
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    du brauchst Missing Sync oder Pocket Mac zur Syncronisation
     
  3. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    18.04.2005

    ich habe vor ca. 4 Wochen Pocket Mac erworben.
    Da die Software bei mir leider nicht snycen wollte, habe ich beim Support ein Ticket aufgemacht. Nach durchsicht meiner Systemprotokolle wollte man mir eine angepasste/geänderte/wie auch immer, Version schicken.
    Ich habe bis heute nichts mehr vom Support gehört.

    Ich kann also aus meiner Sicht von PocketMac nur abraten.

    PS: ich nutze übrigens auch den SDA
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Pocket Mac einfach regelmäßig nerven. Wenn dir nach einer Woche nicht geholfen wird, mach ein neues Ticket auf. Ich hatte mal 4 Tickets zum gleichen Problem offen. Irgendwann hat Pocket Mac dann auch eingesehen das es wohl nicht funktioniert und mir mein Geld zurück überweisen.
     
  5. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    also soollte ich mit meinem sda die finger vom pocket mac lassen?
     
  6. Badener

    Badener Gast

    Ich hatte auch das SDA - IMHO das beste Smartphone, was momentan auf dem Markt ist....

    1. iSync - geht nicht
    2. PocketSync - umsonst gekauft - geht nicht
    3. The Missing Sync for MacOS - soll wohl die Unterstützung für Smartphones ab Mitte Juni haben...

    Da ich keine Geduld habe und nicht solange warten wollte, hab ich das Sony-Ericsson T630 gekauft - allerdings heule ich dem SDA schon etwas hinterher....

    P.S.: Der Telekom-Support meinte, sie unterstützen Mac nicht - von denen wird (leider) auch nix kommen.....
     
  7. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    18.04.2005
    So, ich hate heute morgen ne Mail vom Support in meinem Postfach mit einner neuer Version.
    Was soll ich sagen, die wichtigen Funktionen funktionieren soweit. Soll heissen, das Adressen, Kalender etc. mit den gleichen Macken läuft wie unter Windows ( es werden Dubletten erzeugt ).

    Die Syncronisation mit Itunes kannst Du vergessen, die funktioniert nur auf dem Papier.

    das kann man so nicht sagen. Wem das syncen der Basics reicht, dem ist mit PocketMAc geholfen.

    Wenn Du das alles nicht möchtest, verkauf den SDA und besorg Dir einen Treo, der ist nur leider recht teuer.
     
  8. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    ich verkauf doch nicht mein vertragshandy ;)
    so ich habs jetzt mal mit der pocketmac 3.5 version versucht, aber kein wirkliche erfolg. also wenn ich den localizer nutze, findet er zwar das handy und bekommt auch ab und an strom, aber trotzdem sagt mir pocketmac: no device found :(

    hat wer ne idee? oder liegts daran das mein ibook g3 mit dem usb 1.1 zu wenig saft hat?

    grüße
     
  9. Badener

    Badener Gast

    The Missing Sync....

    Sollte es noch nicht rausgekommen sein, bewirb Dich als Betatester. Mich wollten sie damals auch nehmen (hatte das SDA aber nicht mehr....)
     
  10. dabegi

    dabegi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle!

    Bekomme nächste Woche einen SDA und wollte jetzt nachfragen ob jemand bestätigen kann das The missing Sync (was mitlerweile ja 39,9 kostet) mit dem SDA funktioniert.

    mfg Begi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen