ibook mit Pocket PC

Fali

Fali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin seit neuesten auch stolzer Besitzer eines ibook's. Muß ehrlich sagen, daß ich vorher gegenüber Apple schon sehr mißtrauisch war. Aber wie es im Leben so ist, bin ich eines Besseren belehrt worden.
Alles TOP. Spielend leicht. Software grandios. OK, nur die Umstellung auf die Menüs, dauert noch seine Zeit (da vorher mit Windows) aber ansonsten super.

Eine Frage habe ich:

Ich besitze ein HP Jornada 540 Pocket PC und möchte gerne Daten mit den ibook synchronisieren. Welche Software könnt ihr mir da empfehlen. Bei Windows hieß das Programm ActiveSync.

Vielen Dank für eine Antwort :D.

Kann ich euch in Zukunft, bei offenen Fragen weiterhin 'nerven'??
 
PocketMac

Ich hab' mich mal schnell umgesehen (-gesucht) und ein Proggie namens PocketMac gefunden. (Leider etwas teuer...)

Schau mal auf der Website, ob du damit was anfangen kannst... :D

Lieben Gruß, Vevelt.

p.s.: Natürlich darfst du immer schon weiterfragen, dazu ist unser Farum da!
 
Zurück
Oben Unten