iBook mit oder ohne Bluetooth kaufen?

Ich finde ne Maus alleine zum normalen surfen schon
besser als diese Touchpad kann das garnicht leiden ;)
Schlimmer waren wirklich nur die Sticks auf den den
IBM Thinkpads ...
 
...denk auch auf jeden Fall an den Wiederverakufswert. Ich habe mich für ein BTO BT Modul entschieden weil ich zu Hause die Apple Bluetooth Maus verwende. So vermeide ich nerviges umstöpseln.
 
Ja das dachte ich auch in 2 Jahren werde ich mir bestimmt eh
ein neues (P)iBook kaufen und dann will man ja nicht soviel
Geld verlieren ;-) Ich wundere mich immer für wieviel Geld
die kleinen G3 iBooks bei ebucht immer noch weggehen wie
alt ist das G3 800 Mhz iBook eigentlich?

Gruß Tim
 
kann mich nur anschließen: gleich mitnehmen! der aufpreis ist relativ gering und der mehrwert deutlich. denn du sparst dir den externen stick (den du auf grund seiner größe gerne auch mal verlieren kannst) und zusätzlich hast du einen besseren wiederverkaufswert. normalerweise darf man so ja nicht kaufen (jedenfalls nicht in de computerbranche). da man internes bluetooth aber ned nachrüsten kann würde ich das auf jedenfall JETZT gleich mit einbauen.

hatte vorher ein ibook ohne bluetooth und jetzt eins mit internem bluetooth. das ist schon deutlich komfortabler.

nur wenn du du dir sicher bist das du in den nächsten jahren garantiert NIE in irgendeiner form mit bluetooth geräten reden willst, kannst dir das geld sicherlich sparen. in ein paar monaten wird das aber wohl eh in jedem gerät standard werden. von daher: denk dran, dass du das ding irgendwann vielleicht auch nochmal verkaufen willst... und wenn du es dann nicht drin hast, wäre das vielleicht für viele käufer ein echtes k.o.-kriterium.
 
was ich frage wollte -
kann ich jede 2,5" HDD in den 12" iBook einbauen?`
Möchte eine 80GB verwenden.

Gibt es dort irgendwelchen einschränkungen in Sachen HDD GRösse oder Wärme-Abgabe ( wird Samsung sein ).

Auf was soll man achten ?
 
Würde wenn dann dieses Modell nehmen.

Weiss einer wieviel Die standart 30GB Platte verbraucht
wie schnell die ist und von welchem Hersteller die genau stammt.
 
Wenn Du's brauchst, wirst Du Dich ärgern, dass Du's damals nicht hast einbauen lassen.

Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung.

Jetzt hab' ich ein iBook mit Bluetooth, benutze die Funktion alle Jubeljahre mal, um Handy und Mac abzugleichen, aber es gibt ja noch 'ne Menge andere Dinge, die man per Bluetooth machen kann, zum Beispiel den Mac via Handy fernsteuern.

Ich mach' das zwar nicht, aber wenn man's mal braucht, ärgert man sich über das blöde USB-Modul, das immer raussteht und vergessen wird :)

Gruß,
Christian
 
Hallo,

ich habs genommen mit Bluetooth ;-) zwar ne kleine Festplatte aber
das ist mir erstmal unwichtig da ich ne externe habe für große Dateien
und man im Ernst wozu soll ich mehr als 30 GB Daten mit nehmen?

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten