ibook mit macbook abgleichen.

tomtomgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen zusammen,

leider finde ich keinen Bericht, wie ich mein ibook und mein macbook abgleichen kann. Nach dem Kauf war das kein Problem, habe mit dem Firewire Kabel alles auf das macbook überspielt, do kann ich das doch nur einmal machen, oder? Habe jetzt leider mit meinem ibook weitergearbeitet, und diese Dateien, Mail, etc. fehlen nun auf dem macbook. Alles manuell zu synchronisieren ist etwas mühsam.

Sollte es dazu schon einen Bericht geben, so helft Ihr mir schon sehr, wenn ihr mir den Link schickt.

1000 Dank,

tomtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gadamer
Sichere dein iBook mit TimeMachine und stell dein MacBook mit dem Backup der TimeMachine wieder her. Dann sind aber alle Daten auf dem MacBook mit denen vom iBook überschrieben.

Wenn es dir um Mail, Einstellungen, Widgets, Bookmarks usw. geht, dann kann .Mac genau das. Man synchronisiert damit seine Macs.

Wenn es nur um Mail geht, dann sollte das jedes imap Postfach können. Google Mail, .Mac und was weiß ich wer das noch hat.
 
Zurück
Oben Unten