IBook mit internet problemen

D

daclan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe ein ibook mit leopard.
Ich bin als Admin. angemeldet und mein Internet ist sehr langsam sowohl bei Safari wie auch bei Firefox. das Heist es dauert eine Weile bis er Seiten öffnet und Videos hacken ständig.

letztens habe ich meiner Freundin ein Account( auf dem selben IBook) eingerichtet und siehe da bei ihr ist es nicht so.

Ach so das IBook hat einen 1,25 mhz Prozessor und 1,5 GB Arbeitsspeicher.
Auch das Löschen der Libarys hat nichts gebracht.

habt ihr vielleicht eine Idee?

gruß Daclan
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg dir doch einfach einen neuen Nutzer mit deinen alten Rechten an, benutze den und lösch den Alten
 
Hey trixi1979,

danke für den Tip darauf hätte ich auch selber kommen können. :eek:
werd ich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten