iBook mit Intel CPU?

S

Schaelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

über die Board Suche hatte ich dazu nichts gefunden, darum jetzt so:

Wirds auch noch ein iBook mit Intel CPU geben oder haben nur die neuen MacBooks Intel CPUs?
Da ich mir gerne ein iBook holen möchte, dort aber auch einige Spiele - ab und zu - spielen die es nicht fürs MacOs gibt, d.h. also das ich dort auch Windows drauf haben möchte.
Da mir das MacBook zu teuer ist - und ich das Design des iBooks sehr klasse finde :)


Grüße,
Schaelle
 
Schaelle schrieb:
Hallo,

über die Board Suche hatte ich dazu nichts gefunden
Respekt, das ist echt ne Leistung ;)

PS: Ja, es wird eins geben
 
Such mal nach "MacBook"! Die anderen, die es bereits gibt, nennen sich "MacBook Pro"! Wurde hier alles zur Genüge diskutiert... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, also wenn man zu dem Thema per Suche nix findet :rolleyes: Da hätte es imho gereicht die aktuellen Themen auf der Startseite aufmerksam zu betrachten.
 
Hey der arme kerl das war sein erster Beitrag, also Willkomen bei uns!
Ja es wird eins geben und ich warte auch schon sensüchtig drauf
 
Hihi es gibt in letzter Zeit zu wohl kaum einem Thema mehr Threads, wie zum vermeintlichen Macbook... Es verhärtet sich gerade das Gerücht, dass es am Dienstag kommen soll. Aber sei vorsichtig damit, es hieß auch schon, dass es der erste Computer mit Intel überhaupt sein soll und es gab auch schon ein gutes dutzend dieser vermeintlichen Termine. Also immer locker bleiben, es kommt, aber wann weiß niemand.

Willkommen im Forum!
 
laut den meisten Gerüchteseiten wird es evtl. sogar kommenden Dienstag vorgestellt
 
deniz, Artaxx: *hust* ehm ja, ich hatte nichts gefunden bzw. nicht die Startseite betrachtet

souljacker, umbrella corp.: Okay, hatte das "Pro" übersehen. Da warte ich dann auch drauf :D - wird das vorraussichtlich das gleiche Design das iBook haben? Ja, oder?
 
Schaelle schrieb:
deniz, Artaxx: *hust* ehm ja, ich hatte nichts gefunden bzw. nicht die Startseite betrachtet

souljacker, umbrella corp.: Okay, hatte das "Pro" übersehen. Da warte ich dann auch drauf :D - wird das vorraussichtlich das gleiche Design das iBook haben? Ja, oder?
Enttäuscht Dich das jetzt, wenn das KEINER weiß? Das weißt nämlich hier keiner ;)
 
Hätte ja sein können das es schon Hinweise gab/gibt :)
 
Eigentlich ist über die Macbooks nichts bekannt... Alles nur Gerüchte! :D
 
Achja, wie gesagt, ein Grund warum ich nichts geufnden habe, könnte nun einmal gewesen sein, das ich nicht wusste das es nicht iBook sondern MacBook heißt :/
 
Ja, MacBook wird es heißen. Das ist auch nur bekannt, weil es gestern 1 Stunde lang einen Fehler auf www.apple.com gab, wo das Wort allein stand. :)

Ansonsten gibt es nur Gerüchte. Niemand weiß was.

p.s. Willkommen im MacUser-Forum. :cool:
 
...im übrigen ist es nur "logisch", dass das "MacBook" heißen wird, wenn es schon eine "Pro"-Version gibt.
Und Steve hatte ja schon angekündigt, dass die neuen Macs ein "Mac" im Namen haben werden...
 
Schaelle schrieb:
deniz, Artaxx: *hust* ehm ja, ich hatte nichts gefunden bzw. nicht die Startseite betrachtet

souljacker, umbrella corp.: Okay, hatte das "Pro" übersehen. Da warte ich dann auch drauf :D - wird das vorraussichtlich das gleiche Design das iBook haben? Ja, oder?

es wird ultraflach.
 
*glaskugelreib*

der nachfolger des ibook - das macbook - wird
- teurer sein als das bisherige 12" modell (schaetzung ca. 1150 euro fuer das combo, 1300 euro fuer das superdrive inklusive groesserer platte)
- eine integrierte isight haben (und front row sowie photo booth)
- ein widescreen-display mit 13,3 zoll haben
- das alte powerbook mit 12" ersetzen
- ein aehnliches design wie das macbook pro haben - allerdings nicht im alu-look, sondern eventuell weiss mit der moeglichkeit, den deckel in verschiedenen farben bestellen zu koennen (wechsel durch den benutzer moeglich)

wer also hofft, dass apple mit dem neuen macbook die 1000 euro-grenze unterschreitet, der wird hoechstwahrscheinlich umsonst hoffen...mit dem mini hat es apple leider vorgemacht :(

*glaskugelausschalt*
 
Zurück
Oben Unten