iBook mit iMac syncronisieren

M

mentzel009

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit besitze ich jetzt schon ein 12"Ibook und da ich jetzt endgültig keine lust mehr habe auf Windows-Rechnern zu arbeiten, würde ich gern meinen Desktop-PC gegen einen Imac eintauschen. Was ich mich allerdings frage ist, wie ich am einfachsten die Daten des täglichen Bedarfs (Mail, Kalender, Adressbuch, Textdateien, Mp3, Fotos etc.) zwischen den beiden Geräten (möglichst automatisiert) syncronoisieren kann. Dotmac oder ähnliche Services möchste ich eigentlich nicht verwenden, zum einen weil das Geld kostet, zum anderen, weil es für größere Dateien einfach zu langwierig wäre, die erstmal durchs Internet zu jagen. Gibt es Software (vielleicht ist in OSX sogar etwas derartiges intergriert oder man könnte mit Scripten was auf die Beine stellen) die diesen Job erledigt?
 
Also ich benutze MySync. Damit kannst du alles syncen, also Mail, Ical Adressbuch etc. und man kann zusätzlich noch Ordner bestimmen die sich dann auch syncronisieren.

Aber so wie ich eben gerade geschaut habe wurde daraus SyncTogether und kostet 49,90€.
Vielleicht findet man ja im Netz noch nen Download link, den MySync war kostenfrei.

Hier der Link zu SyncTogether: klick
 
Hat vielleicht jemand hier das kostenlose mysync und könnte mir das vielleicht mailen? Ich hab mal die Demoversion von SyncTogether angetestet und da gar keine Option gefunden Ordner zu syncen (und Thunderbird + Firefox kennt der auch nicht).
 
MySync gibt es nicht mehr und die Beta-Version die oneofdoubleT benutzt hat gibt es auch nicht mehr (funktionierte mit einer 30-tägigen Seriennummer)
Aber Ordner konnte man damit eh nie syncronisieren.
Dafür würde ich Synk empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten