iBook mit G4 vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tofi, 21.02.2004.

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Hallo, würde gerne mein iBook und mein G4 ohne große Umstände miteinander vernetzen. Der G4 hat einen Drucker, Scanner und ADSL Anschluß die ich gerne über das iBook ansteuern (surfen) würde.
    Was sollte ich da am besten machen um die beide Rechner relativ kostengünstig miteinander zu vernetzen?
     
  2. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.05.2003
    ich habe meine beiden macs an einem internet-router hängen – voila fertig ist das netzwertk :)
    lg alvy
     
  3. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Ja einen Router habe ich aus Windoof Zeiten auch noch!
    Doch über den Router komme ich ja nicht von dem iBook auf den Drucker und Scanner. Oder Doch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen