Ibook mit deutscher Tastatur ins Ausland?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von A380, 03.06.2005.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hi!!
    wollte mal fragen ob ich, wenn ich ein ibook g4 im deutschen apple store bestelle und es mir ins ausland liefern lasse, ob ich dann eine deutsche tastatur bekomme.
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    oder wo kann ich mich da informieren?
    grüße benno
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Wenn du es im deutschen Store bestellst, ist es auch im Ausland noch ne deutsche Tastatur.... ;)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    soweit ich weiß, hast du zumindest die Auswahlmöglichkeit zwischen deutscher und englischer Tastatur - unabhängig wohin du das ganze liefern lässt.
     
  4. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Danke!!ich will nur verhindern, dass dann ein ibook mit falscher tastatur kommt!!

    grüße benno
     
  5. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Nimm lieber die englische Tastatur... ich hab die deutsche und das ist doch ganz schön ungewöhnlich belegt.
     
  6. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    man kann sich nichts ins ausland liefern lassen, wenn man im dt. store bestellt!
     
  7. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Aber bei den Apple Kopfhörern klappts!! sie waren mal kaputt da hab ich mich im applestore(im deutschen) registriert und die kopfhörer bestellt und die waren zwei tage danach da!!

    grüße benno
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    das ist doch wirklich subjektiv. kopfkratz
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    In welchem applestorelosen Ausland lebst denn du?
     
  10. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    lies die antwort nochmal und hoffentlich verstehst du dann die bedeutung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen