IBook mit ACD??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Elportato, 22.07.2005.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Kann ich mein IBook mit einem ACD(neue Generation) betreiben? Ich weiss das es nur VGA Ausgang hat aber habt ihr da vielleicht einen Trick mit einem VGAT to DVI Adapter oder woher ich einen bekomme oder ob es überhaupt geht!

    Vielleicht funzt es ja bei dem einen oder anderen irgend eine Möglichkeit muss es doch geben!
    Kann doch nicht sein das nur die Jungs mit PB das Teil betreiben können!

    Und die IBook User sollen auf andere Geräte umsteigen??

    Danke vorab!!

    Gruß
    Elportato
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    es gibt vga-to-dvi adapter...kosten glaube ich ab 300€ (www.gefen.com)

    ist aber imho nicht zu empfehlen...das digitale signal deiner grafikkarte wird auf analog umgewandelt für den vga-ausgang und dann von analog wieder in digital zurückgewandelt...gibt logischerweise nen mehr oder weniger starken qualitätsverlust.
    ich hab in meiner studiwohnung nen 17" tft an meinem pb (hat auch nur vga-ausgang) hängen und habe dabei festgestellt, das man einem vga nicht viel mehr zumuten sollte, da der qualitätsverlust doch schon relativ stark ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen