iBook mini VGA macht 1600x1200?

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

sagt mal gibt der VGA Mini Ausgang an den neuen iBooks
1600x1200 raus? Ich wollte das iBook ganz gerne ab und zu
an meinen Dosenmonitor klemmen und dort ist noch ein DVI-I
der Analoge Signale verarbeiten kann dran.

Grüße Tim
 
Kein Ahnung ob er die Auflösung noch kann (1280x1024 gehen zumindest).
Du weisst aber, dass du eine höhere Auflösung als die interne nur einstellen kannst wenn du die Firmware hackst. Das iBook lässt normal nur das Syncronisieren des Monitorbildes zu.
 
ja, 1024x768 ist standart, aber mit einem fw hack kannste die anderen auflösungen freischalten. link???
 
Hai Timmi!
16/32MB reichen eigentlich schon für 1600x1200. Und wenn es kein TFT ist, spielt die Auflösung des ex. Monitors eh keine gewichtige Rolle.
HTH
 
Hallo,

das mit dem FW Hack ist mir bekannt. Das gute Stück soll an ein TFT
jetzt habe ich mir sagen lassen das das Analoge Signal wohl dazu führt
das das Bild sehr schlecht wird bei der Auflösung hat jmd. mit der hohen
Auflösung erfahrung?

Grüße Tim
 
probiers doch einfach mal
 
iBook noch nicht da :-(
 
i-book (siehe unten) dualmonitorpatch (screenspanningdocktor) auflösungen bis 1900 kein problem zweitmonitor ist zwar ne röhre /weis also nicht wie´s mit nem tft ausschaut aber bei mir beste qualität...
link zum dualmonitorthread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=11446
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das klingt ja super ;-) Ich warte dann mal ab und
gebe mal bekannt wie die Qualität ist.
 
Zurück
Oben Unten