iBook - merkwürdiges "klicken" am Display!

Michael007

Michael007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
aloha, ihr lieben!

seit geraumer zeit bemerke ich an meinem display ein merkwürdiges klicken.

das geräusch tritt bereits auf, sobald ich es mit meinem finger leicht in eine andere position bringen möchte ...kennt jemand von euch dieses "phänomen"?

danke euch und beste grüße,
mic
 
Woher kommt denn diese "klicken", ist es vielleicht das Schanier oder kommt es eher vom Gehäuse?
 
orangeboy schrieb:
Woher kommt denn diese "klicken", ist es vielleicht das Schanier oder kommt es eher vom Gehäuse?

tja, is wie mit den zahnschmerzen ...irgendwann weiß man auch ned mehr welcher zahn es genau ist.

ich glaube aber's kommt vom gehäuse ...wenn ich das display am oberen rand nach hinten drücke, scheint es so, als wenn dieses unten nicht (mehr) richtig mit dem gehäuse verbunden ist.

puh, garantie ist nächsten monat abgelaufen ...sollte wohl morgen mal fix zum händler, wie ;-)

mic
 
Klicken?
Oder ist es eher ein knarzen?
:confused:
 
Hatte das gleiche Problem an meinem 12-Zöller I-Book. Fing nach einer Woche an und wurde immer schlimmer. War eindeutig das Gehäuse. Gravis wollte das zunächst nicht beheben. Wäre alles in der "Norm". Habe die Sache dann meinem Anwalt übergeben. Jetzt wird das Gehäuse auf Kulanz ausgetauscht ... Das Gerät ist gerade einmal drei Monate alt.
 
amue_62 schrieb:
Hatte das gleiche Problem an meinem 12-Zöller I-Book. Fing nach einer Woche an und wurde immer schlimmer. War eindeutig das Gehäuse. Gravis wollte das zunächst nicht beheben. Wäre alles in der "Norm". Habe die Sache dann meinem Anwalt übergeben. Jetzt wird das Gehäuse auf Kulanz ausgetauscht ... Das Gerät ist gerade einmal drei Monate alt.

gut zu wissen! hab mein iBaby nämlich auch bei gravis gekauft und werd da morgen mal hinstiefeln ...da der schließmechanismus auch nicht mehr 100%ig fluppt, werd ich mal schauen, was die jungs dazu sagen!

ich arbeite seit gut 13 jahren mit mac's und habe glücklicherweise noch nie probleme gehabt, aber kulanz scheint hier doch immer wieder ein großer streitpunkt zu sein.

beste grüße,
mic
 
Zurück
Oben Unten