IBook(MacOSX10.1) und PC(WINXP) vernetzen?

P

plato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit gestern ein kleines Problem. Auf meinem IBook war MacOSX 10.3.5 drauf, damit hat im Netzwerk alles super geklappt. Da ich davon aber keine CDs habe, hab ich die Festplatte "bereinigt" und das MacOS X 10.1 draufgemacht, welches ich besitze. Nur leider finden sich jetzt das ibook und der pc nichtmehr im Netzwerk. Anpingen funktioniert. Mit der Anleitung von JackONeill klappt es auch nicht. Bei mir fehlt irgendwie die Einstellungsmöglichkeit "Windows Sharing" unter "Sharing". Kann mir jemand mal erklären,wie ich das Problem löse?

Danke, ciao
 
Hallo plato

Hatten wir schon mal.
"Windows Sharing" unter "Sharing" geht /gibt es erst ab 10.2
Lies Dir das mal durch: ->Kick misch <-

Gruss,
Hackmac.
 
hi,

danke, hab es jetzt hinbekommen, mithilfe von samba. ein glück :)

so long
 
Yep

stimmt....hab jetzt Jaguar laufen und alles funktioniert wie geschmiert...



Grüsse
Silent
 
Zurück
Oben Unten