iBook + MacBook Pro syncronisieren

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

hab heute Endlich mein MacBook Pro bekommen.

Nun würde ich gerne regelmäßig die Daten (Adressbuch, eMails, Dokumente) zwischen den beiden Syncronisiren.
Beim ersten mal sollte das ja mit dem Migrations-Assistenten gehen; aber wie aktualiesiere ich das regelmäßig?

Hoffe, MacOS hat hierfür eine Lösung!?

Gruß und Dank

F22
 
Mh, werd ich mir anschauen;

ich hab gerade gesehen, dass der Migrations-Assistent nur mit Firewire funzt; gibbet hierzu ne alternative, die übers WLan funktioniert?

Greetings

F22
 
F22 schrieb:
Mh, werd ich mir anschauen; ich hab gerade gesehen, dass der Migrations-Assistent nur mit Firewire funzt; gibbet hierzu ne alternative, die übers WLan funktioniert?
Kauf Dir ein FW-Kabel über W-LAN wirst Du alt! :D
 
Zurück
Oben Unten