iBook Mac OS 10.4 auf PowerMac G4

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jonasroe, 03.01.2006.

  1. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Ist es irgendwie möglich das Betriebssystem 10.4 von der Betriebssystem CD von meinem iBook auf meinen PowerMac G4 zu laden?
     
  2. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Legal wohl nicht, weil das OS nur für einen Computer gilt. Wenn Du allerdings vom iBook im Target Mode des G4 ein cloning machst, könnte daas funktionieren.
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Er sagte, er habe die CDs vom iBook. Diese werden wohl nicht akzeptiert bei einer Installation auf einem anderen Gerät. Selbst probiert und schon oft im Forum diskutiert. Also einfach eine "normale" Installations-CD/DVD besorgen. Und das mit den Lizenzen ist nicht nur ein Scherz der Firmen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen